PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,40 EUR
+4,89 % +0,16
13:27:13 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.274
rr12
rr12, 08.08.2025 21:41 Uhr
2
Albemarle 9,12% SQM 8,99% FMC -1,29% Lithium America 2,38% MIN 2,16% Rio 1,57%
Dalwhinnie
Dalwhinnie, 07.08.2025 21:31 Uhr
1
Lithium Looks Cheap—But Demand May Explode | OilPrice.com https://share.google/t3QU8RbL8mV2M4FVc
Dalwhinnie
Dalwhinnie, 05.08.2025 23:10 Uhr
5
Lithium story broadens beyond EVs – Pilbara CEO https://share.google/uZdM8liEn8XgGxQhU
C
Chaser187, 04.08.2025 18:57 Uhr
0
Ja echt witzig...
l
littlefrankie08, 04.08.2025 17:34 Uhr
0
Ja, das weiß ich schon. Trotzdem witzig, dass wir kurzfristig plus 20% in USA gesehen haben
C
Chaser187, 04.08.2025 16:41 Uhr
0

Plus 20% jetzt gerade in USA…?

Die Aktie wird in Australien gehandelt.
l
littlefrankie08, 04.08.2025 16:06 Uhr
0
Ok, ich hab nix dagegen
l
littlefrankie08, 04.08.2025 16:06 Uhr
0
Warum? Was ist passiert?
rr12
rr12, 04.08.2025 16:02 Uhr
0
PLS OTC 20,56% $1,290
l
littlefrankie08, 04.08.2025 15:51 Uhr
0
Plus 20% jetzt gerade in USA…?
C
Chaser187, 03.08.2025 22:44 Uhr
0
https://youtu.be/z8YID6P0TNY?si=OAuKScNQQs62SuZF
Slim
Slim, 03.08.2025 10:19 Uhr
2
https://youtu.be/TO7I9VQ-_-E?si=ek184sSFzZ9sP9qz
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 01.08.2025 12:38 Uhr
0
Die Short-Quote ist nun bei knapp 16%, ich denke dieser wird bald wieder über 20% liegen, und PLS wieder der meistgeshorteste Wert an der ASX. Ich schätze, dass die Shortseller erst aufgeben würden, bei einem nachhaltigen SC6 Preis über 1000$ bzw. einem Kurs über 3,50A$.
C
Chaser187, 31.07.2025 21:22 Uhr
0
Weil niemand das Lithium haben will oder zumindest nichts dafür zahlen will. Meine Güte lebst du Hintern Mond?
D
Der_Kapitalist, 31.07.2025 20:27 Uhr
0
Warum fällt pilnarw in letzter Zeit so stark?.
M
Maik78, 31.07.2025 20:15 Uhr
0

Was denken denn die Experten? Wird es bis Ende des Jahres steigen....und dann geht auch pls bergab wie alle anderen Werte? Denke ich werde erstmal Ende des Jahres alles abziehen und den Tiefpunkt 2026 abwarten um neu einzusteigen..... Ist das korrekt gedacht?

Korrekt ✅ 20% Abwärts sind auf jeden Fall noch möglich
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,45 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,69 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,69 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,34 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,55 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,74 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,69 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,59 %
10 VW Hauptdiskussion -1,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,51 %
2 Renk und alles was dazugehört -8,18 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,50 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -8,18 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +11,86 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,34 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -8,18 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,32 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
Alle Diskussionen