PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,40 EUR
+4,89 % +0,16
13:24:12 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.274
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 15.08.2025 10:58 Uhr
1

Der Juli markierte einen wichtigen Meilenstein für das Mid-Stream-Demonstrationsprojekt: Die erfolgreiche Anhebung und Installation des elektrischen Kalzinatorrohrs von Calix in Zusammenarbeit mit PLS. Der Kalzinator ist für den vollelektrischen Betrieb konzipiert und mit erneuerbaren Energien kompatibel. Er soll die erste elektrische Kalzinierung von Spodumen im kommerziellen Maßstab demonstrieren – ein wichtiger Schritt zur Herstellung eines kohlenstoffarmen, konzentrierten Lithiumprodukts direkt am Minenstandort. Dieses Projekt zeigt, wie die Calix-Technologie durch Elektrifizierung, Prozesseffizienz und Innovation an der Quelle nachhaltigere Lieferketten für kritische Mineralien unterstützen kann. 📍 Weitere Updates folgen, während die Anlage weiter Gestalt annimmt. https://www.linkedin.com/posts/calix-limited_calix-electric-renewable-activity-7361199907161960448-7J9g

Das könnte ein zusätzlicher Gamechanger werden. Es ist eine verhältnismäßig grosse Pilotanlage. Das gute ist das diese modular aufgebaut ist, so dass diese dann vergrößert bzw. erweitert wird und dann weitergenutzt wird.
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 15.08.2025 10:56 Uhr
3
Man hat aber mal wieder gesehen wie schnell der Preisanstieg im Zweifel gehen kann, von 630$ auf jetzt fast 1000$ in wenigen Wochen...
Selfmade
Selfmade, 15.08.2025 2:46 Uhr
1
Der Juli markierte einen wichtigen Meilenstein für das Mid-Stream-Demonstrationsprojekt: Die erfolgreiche Anhebung und Installation des elektrischen Kalzinatorrohrs von Calix in Zusammenarbeit mit PLS. Der Kalzinator ist für den vollelektrischen Betrieb konzipiert und mit erneuerbaren Energien kompatibel. Er soll die erste elektrische Kalzinierung von Spodumen im kommerziellen Maßstab demonstrieren – ein wichtiger Schritt zur Herstellung eines kohlenstoffarmen, konzentrierten Lithiumprodukts direkt am Minenstandort. Dieses Projekt zeigt, wie die Calix-Technologie durch Elektrifizierung, Prozesseffizienz und Innovation an der Quelle nachhaltigere Lieferketten für kritische Mineralien unterstützen kann. 📍 Weitere Updates folgen, während die Anlage weiter Gestalt annimmt. https://www.linkedin.com/posts/calix-limited_calix-electric-renewable-activity-7361199907161960448-7J9g
rr12
rr12, 14.08.2025 19:43 Uhr
0
https://youtu.be/iQdvOurblUU
D
DonkeyRon, 14.08.2025 13:35 Uhr
0
Der Beitrag vermittelt, dass der Nutzer Normandy7 zu diesem Zeitpunkt PLS-Aktien besitzt und den aktuellen Kurs von 2,14 AUD als günstigen Einstiegszeitpunkt betrachtet. Ein einfaches Kauf-Signal mit hoher Nutzerinteraktion (Upvotes) ohne detaillierte Begründung oder Analyse.
rr12
rr12, 14.08.2025 13:26 Uhr
0
https://hotcopper.com.au/threads/spodumene-prices.5717978/page-5784?post_id=80223385
Vancouver
Vancouver, 14.08.2025 5:41 Uhr
0
+2,10 % Sydney also 1,22 Euro für Pilbara
Lazley
Lazley, 13.08.2025 21:03 Uhr
0

Gemach ,gemach die letzten sollen auch noch in die Achterbahn einsteigen. Damit es sich richtig lohnt. Du glaubst doch nicht ernsthaft das der 5 Jahresplan Chinesische keinen Plan hat 😉

Ich mag Achterbahn… Die Frage ist, wer beim Achterbahnfahren zu erst kotzt…
C
Chaser187, 13.08.2025 7:56 Uhr
1
Lithiumpreis steigt weiter... Ich denke das sind Gewinnmitnahmen.
Vancouver
Vancouver, 13.08.2025 4:53 Uhr
0
bei 2,33 AUD Widerstandspunkt
Vancouver
Vancouver, 13.08.2025 4:52 Uhr
0
-6,40% in Sydney -
C
Chaser187, 12.08.2025 8:37 Uhr
1
Ja genau. So lange Lithium steigt ist alles gut. Heute normale Gewinnmitnahmen.
h
hanskans82, 12.08.2025 7:07 Uhr
0
Lithium +4,7% 🥳🥳, da mach ich mir keine Sorgen um den Kurs
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,45 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,69 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,69 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,34 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,55 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,69 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,74 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,59 %
10 VW Hauptdiskussion -1,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,21 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,88 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,88 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,31 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,17 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +9,68 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,88 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,54 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
Alle Diskussionen