PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,271 EUR
-3,81 % -0,130
13:30:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.280
C
Chaser187, 24.10.2025 8:23 Uhr
0
Das Problem ist das nichts an der Börse linear nach oben geht. Es wird also eine große Korrektur kommen und das ist dann für viele bitter wenn es 50% nach unten geht.
Wanderfalke_
Wanderfalke_, 24.10.2025 8:11 Uhr
0
Also ich hätte damit kein Problem 😇
C
Chaser187, 24.10.2025 7:46 Uhr
0
Ich Frage mich echt wieso das so gut läuft. Der Lithiumpreis ist weit weit von seinem hoch entfernt. Wenn das so weiter geht landen wir bei 5€.
M
MaxB24, 24.10.2025 7:13 Uhr
0

Also ich bin seit ein paar Jahren investiert, 40k im minus und inzwischen ist mir glaub einfach alles scheißegal. Es kommt wie es kommt. Wird schon werden, ich stelle mir einen Wecker 1-2 Jahren. Gute Nacht

Guten Morgen Leute, mein Wecker hat gerade geklingelt. 😏 Alles klar bei euch?
R
Rainmaker, 24.10.2025 4:51 Uhr
0
Was ist hier los? Geht hier wieder was? 😅
Vancouver
Vancouver, 24.10.2025 4:51 Uhr
1
Jungs - es ist weiter grün - knapp 9 % + in Sydney
Lazley
Lazley, 24.10.2025 0:49 Uhr
2
Ich freue mich immer wieder, wenn die Leute, die vor ein paar Monaten noch den Weltuntergang vorausgesagt haben, zunehmend Bullish werden. Btw, Zahlen sind raus und alles gute allen (langfristig) investierten✌🏼
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 23.10.2025 20:58 Uhr
0
Heute Nacht kommt der September-Quartalsbericht
C
Chaser187, 23.10.2025 20:31 Uhr
1
Lithiumpreis geht rauf daher wird morgen ein grüner Tag.
rr12
rr12, 23.10.2025 20:20 Uhr
0
wenn die cashen....knallts gleich wieder hoch.....oder sinkt bei kauf der preis?
C
Chaser187, 23.10.2025 16:17 Uhr
0
Warum? Knallt ballt nach unten und dann cashen die ordentlich ein.
auf.u.ab
auf.u.ab, 23.10.2025 13:55 Uhr
2
Noch mehr aberwitzig sind die Short‘s, die liegen immer noch bei 17,45%! An deren Stelle würde mir der Arsch langsam auf Grundeis gehn!
h
h.h., 23.10.2025 11:29 Uhr
0
das witzige dabei (bei den Future Preisen), die sind grün wenn es fällt und rot wenn es steigt. Eigentlich eine gute Logik.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -6,11 %
2 Germany 40 Prognose +0,79 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,80 %
4 TUI Hauptforum +4,82 %
5 Palantir ohne Schnickschnack +0,01 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,80 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,80 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,93 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,68 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -6,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -6,11 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,80 %
3 TUI Hauptforum +4,82 %
4 Palantir ohne Schnickschnack +0,01 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,80 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,80 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,93 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,68 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -6,95 %
10 IPO CSG -4,68 %
Alle Diskussionen