PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,210 EUR
-4,44 % -0,149
19:53:06 Uhr, Tradegate
Kommentare 55.286
C
Chaser187, 12.11.2025 10:31 Uhr
0

Ich nehme mal ein paar Gewinne mit. Die Aktie hat sich seit dem Tief in diesem Jahr mehr als verdreifacht und liegt nur noch 39% unter dem Allzeithoch. Und damals waren die Spodumenpreise nicht bei 1.000 US$/t wie heute, sondern bei 8.000 US$/t. Allerdings weitet PLS seit dem Allzeithoch auch die Produktionskapazitäten kräftig aus.

Stimmt aber damals haben sie angefangen. Mittlerweile läuft die Produktion und sie sitzen auf einem gigantischen Cash-Berg.
Orbiter1
Orbiter1, 12.11.2025 8:22 Uhr
1
Ich nehme mal ein paar Gewinne mit. Die Aktie hat sich seit dem Tief in diesem Jahr mehr als verdreifacht und liegt nur noch 39% unter dem Allzeithoch. Und damals waren die Spodumenpreise nicht bei 1.000 US$/t wie heute, sondern bei 8.000 US$/t. Allerdings weitet PLS seit dem Allzeithoch auch die Produktionskapazitäten kräftig aus.
rr12
rr12, 12.11.2025 8:03 Uhr
0
fast paari zur asx ....PLS -0,29% schlusskurs 16:19:17 Uhr $3,430 dayhigh $3,59 daylow $3,40 Vol ASX 38.807.523 EUR/AUDheute 1,9354 € EUR/AUDgestern 1,9411 €
Vancouver
Vancouver, 12.11.2025 5:04 Uhr
0
aktuell +0,8% - heute
Vancouver
Vancouver, 12.11.2025 5:04 Uhr
0
aktuell +0,8% - heute
rr12
rr12, 11.11.2025 12:19 Uhr
1
wir liegen unter dem asx preis........PLS 7,50% schlusskurs 16:21:29 Uhr $3,440 dayhigh $3,47 daylow $3,28 Vol ASX 38.867.352 EUR/AUDheute 1,9382 € EUR/AUDgestern 1,8030 € week52high $3,47 week52low $1,07
h
h.h., 11.11.2025 10:01 Uhr
0
denke mal die Shortis fangen an sich einzudecken
Vancouver
Vancouver, 11.11.2025 5:47 Uhr
6
heute weitere 8% plus in Sydney- 👍
C
Chaser187, 10.11.2025 14:45 Uhr
0
Quelle: nTV https://search.app/r4NNe
C
Chaser187, 10.11.2025 13:13 Uhr
0
Hoffe sehr das der Anstieg nachhaltig ist.
h
h.h., 10.11.2025 12:52 Uhr
0
1000$ wäre die erste magische Grenze und die kommt auf jeden Fall, egal ob diese Woche oder nächste, aber alle Zeichen stehen auf steigend.
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 10.11.2025 11:57 Uhr
0
Spondumen-SC6 Preis fast bei 1.000$. Könnte diese Woche soweit sein.
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 10.11.2025 11:55 Uhr
0
https://www.metal.com/Lithium/201906260003
h
h.h., 10.11.2025 10:15 Uhr
1
Chinas Festland Lithium Future ebenfalls fast 8% im Plus
rr12
rr12, 10.11.2025 7:51 Uhr
0
paari
rr12
rr12, 10.11.2025 7:51 Uhr
0
PLS 9,22% schlusskurs 16:16:42 Uhr $3,200 dayhigh $3,23 daylow $2,99 Vol ASX 23.768.510 EUR/AUDheute 1,8074 € EUR/AUDgestern 1,6549 € week52high $3,45 week52low $1,07
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,99 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,30 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,98 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,21 %
6 Strategy B -9,98 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,02 %
9 Germany 40 Prognose +1,23 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,80 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,45 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,34 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,50 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,34 %
6 Strategy B -8,50 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -6,64 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,45 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,73 %
Alle Diskussionen