PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,17 EUR
-6,76 % -0,23
18:40:13 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.285
C
Chaser187, 12.11.2025 10:32 Uhr
0
Aber viel mehr Luft sehe ich da jetzt auch nicht. Da muss der Li-Preis noch deutlich aufholen.
C
Chaser187, 12.11.2025 10:31 Uhr
0

Ich nehme mal ein paar Gewinne mit. Die Aktie hat sich seit dem Tief in diesem Jahr mehr als verdreifacht und liegt nur noch 39% unter dem Allzeithoch. Und damals waren die Spodumenpreise nicht bei 1.000 US$/t wie heute, sondern bei 8.000 US$/t. Allerdings weitet PLS seit dem Allzeithoch auch die Produktionskapazitäten kräftig aus.

Stimmt aber damals haben sie angefangen. Mittlerweile läuft die Produktion und sie sitzen auf einem gigantischen Cash-Berg.
Orbiter1
Orbiter1, 12.11.2025 8:22 Uhr
1
Ich nehme mal ein paar Gewinne mit. Die Aktie hat sich seit dem Tief in diesem Jahr mehr als verdreifacht und liegt nur noch 39% unter dem Allzeithoch. Und damals waren die Spodumenpreise nicht bei 1.000 US$/t wie heute, sondern bei 8.000 US$/t. Allerdings weitet PLS seit dem Allzeithoch auch die Produktionskapazitäten kräftig aus.
rr12
rr12, 12.11.2025 8:03 Uhr
0
fast paari zur asx ....PLS -0,29% schlusskurs 16:19:17 Uhr $3,430 dayhigh $3,59 daylow $3,40 Vol ASX 38.807.523 EUR/AUDheute 1,9354 € EUR/AUDgestern 1,9411 €
Vancouver
Vancouver, 12.11.2025 5:04 Uhr
0
aktuell +0,8% - heute
Vancouver
Vancouver, 12.11.2025 5:04 Uhr
0
aktuell +0,8% - heute
rr12
rr12, 11.11.2025 12:19 Uhr
1
wir liegen unter dem asx preis........PLS 7,50% schlusskurs 16:21:29 Uhr $3,440 dayhigh $3,47 daylow $3,28 Vol ASX 38.867.352 EUR/AUDheute 1,9382 € EUR/AUDgestern 1,8030 € week52high $3,47 week52low $1,07
h
h.h., 11.11.2025 10:01 Uhr
0
denke mal die Shortis fangen an sich einzudecken
Vancouver
Vancouver, 11.11.2025 5:47 Uhr
6
heute weitere 8% plus in Sydney- 👍
C
Chaser187, 10.11.2025 14:45 Uhr
0
Quelle: nTV https://search.app/r4NNe
C
Chaser187, 10.11.2025 13:13 Uhr
0
Hoffe sehr das der Anstieg nachhaltig ist.
h
h.h., 10.11.2025 12:52 Uhr
0
1000$ wäre die erste magische Grenze und die kommt auf jeden Fall, egal ob diese Woche oder nächste, aber alle Zeichen stehen auf steigend.
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 10.11.2025 11:57 Uhr
0
Spondumen-SC6 Preis fast bei 1.000$. Könnte diese Woche soweit sein.
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 10.11.2025 11:55 Uhr
0
https://www.metal.com/Lithium/201906260003
h
h.h., 10.11.2025 10:15 Uhr
1
Chinas Festland Lithium Future ebenfalls fast 8% im Plus
rr12
rr12, 10.11.2025 7:51 Uhr
0
paari
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,93 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,86 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,92 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,44 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,90 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,71 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,01 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,86 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,44 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,10 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,96 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,67 %
9 Strategy B -10,86 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,90 %
Alle Diskussionen