PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,242
EUR
-2,58 % -0,086
23. Juni 2026, 23:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 55.269
R
Rainmaker,
26.08.2022 10:01 Uhr
0
Sehr guter Punkt, jetzt im Augenblick haben wir mit 2,52€ ein neues ATH auf Euro-Basis erreicht. Auf AUD-Basis (3,55 vs 3,89) fehlen aber noch knapp 10%.
Da für die PLS-Aktie die Musik in Australien spielt, ist das australische ATH maßgebend ... umgerechnet wären das ca. 2,75€!
rr12,
26.08.2022 9:57 Uhr
0
bmx kommt doch noch paar mal oder?
R
Rainmaker,
26.08.2022 9:55 Uhr
0
Bei dieser Versammlung rechne ich mit konkreten Infos zu Dividenden und sonstigen Ausschüttungen 🤑 der neue CEO hatte dahingehend auch sich geäußert ... 'end of the year' etc ... quasi als Weihnachtsgeschenk!
R
Rainmaker,
26.08.2022 9:53 Uhr
0
Es dürfte auf jeden Fall vor diesen Terminen noch etwas geben.
Coralbay,
26.08.2022 9:47 Uhr
0
Auch nur die letzten Infos: https://www.pilbaraminerals.com.au/investors/reports-and-asx-announcements/.....https://seekingalpha.com/symbol/PILBF und am 16.11.22 Hauptversammlung. Auf die Schnelle....LG C
F
matsch,
26.08.2022 9:37 Uhr
0
Euro/AUD Wechselkurs kommt australischen Werten auch zu Gute. Alleine diese Woche ca 2%. Umso tiefer die Krise in Europa, umso mehr fällt Euro.
Rainmaker,
26.08.2022 9:32 Uhr
0
Weiß jemand wann das nächste Earnings Call/Quartalszahlen oder irgendein anderes News-Update stattfinden wird? Ich konnte im Netz auf die Schnelle nichts finden.
rr12,
26.08.2022 9:21 Uhr
0
ehrlich meine meinung zu sonos .....wer kauft den titel? die haben gerade wieder eine ke durchgeführt und keiner kauft! am besten sind deren promoovideos aus der garage....die idee war supi die umsetzung .......
rr12,
26.08.2022 8:45 Uhr
0
punktlandung:)))))))...PLS 4,11% $3,550 EUR/AUD heute 2,4801 € EUR/AUD gestern 2,3823 € Diff. 0,0978 €
H
Hagenees,
26.08.2022 7:28 Uhr
0
In anbetracht der steigenden lithiupreisen sollte PLS, eine finanziell gesunde und produzierende Mine, Ende des Jahres bei 3 Euro stehen. Und in einem Jahr bei 5 Euro.
Pt15,
26.08.2022 6:52 Uhr
0
2,51 Euro
Rainmaker,
25.08.2022 23:20 Uhr
0
Die US-Börsen waren stark heute. Ich rechne mit mind. 4% Plus in Australien für PLS, und mind. 10% plus für CXO falls das Tesla-Announcement morgen endlich veröffentlicht werden sollte..
Pt15,
25.08.2022 21:45 Uhr
0
Sono motor steht noch auf etwas wackeligen Beinen da der Produktionsstart immer wieder verschoben wird und Geldmangel herrscht. Frage ist auch wie reparabel so ein Kfz nach einem Unfall ist bzw welchen Nutzwert die PV Außenhaut hat.
Dixaphone,
25.08.2022 21:26 Uhr
0
WAS TREIBT DIE LITHIUMPREISE IM JAHR 2022 UND DARÜBER HINAUS AN?
Preistreiber sind auch die anhaltend hohen Preise für Spodumen-Ausgangsmaterial aus Australien . Die Preise für Spodumen (6 % Li2O) sind laut Benchmark seit Jahresbeginn um 189 % gestiegen.
Der ganze, sehr lesenswerte Artikel:
https://www.benchmarkminerals.com/membership/what-is-driving-lithium-prices-in-2022-and-beyond/
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 2 | Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 3 | NEL ASA Hauptdiskussion | +4,13 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 5 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -0,37 % | |
| 6 | EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion | +0,87 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,74 % | |
| 8 | Brainchip Klassengruppe | +0,57 % | |
| 9 | DELTA GOLD Hauptforum | -27,94 % | |
| 10 | Stellantis | -6,58 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 2 | Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 3 | NEL ASA Hauptdiskussion | +4,13 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -0,37 % | |
| 5 | EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion | +0,87 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,74 % | |
| 7 | Brainchip Klassengruppe | +0,57 % | |
| 8 | DELTA GOLD Hauptforum | -27,94 % | |
| 9 | Stellantis | -6,58 % | |
| 10 | Novo Nordisk | +1,62 % | Alle Diskussionen |