PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,261 EUR
-2,01 % -0,067
19:00:20 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.267
C
Coralbay, 29.08.2022 17:10 Uhr
0
Ok. Das war´s mit dem Niveau. Schade eigentlich.
L
Lihco4, 29.08.2022 16:33 Uhr
0

Jo ich auch steige im November wieder ein. Es wird krass hässlich an den Börsen. Die FED will die Inflation um jeden Preis brechen. Sie reden schon über 1% SSchritte. Dann gute Nacht Aktienmarkt.

November noch schlechter Zeitpunkt! Jetzt wird Plb ganz rot und bald gegrillt 😅🤣😅....Vielleicht, vielleicht Dezember oder Januar, wenn Kurs weit unten 😂🍿
Diamanto
Diamanto, 29.08.2022 16:30 Uhr
0

Jo ich auch steige im November wieder ein. Es wird krass hässlich an den Börsen. Die FED will die Inflation um jeden Preis brechen. Sie reden schon über 1% SSchritte. Dann gute Nacht Aktienmarkt.

Australien ist ganz entspannt … musst dir nicht ein 💩 en … ✅ 😘 Die Daten der vergangenen Woche zeigten, dass der australische Kopf-Verbraucherpreisindex im zweiten Quartal (im Jahresvergleich) um 6,1 % gestiegen ist, gegenüber 5,1 % zuvor. Dies ist der stärkste Anstieg seit zwei Jahrzehnten und übertrifft die Projektion der Zentralbank, wonach die Inflation bei 6 % liegen wird. Die RBA hob heute ihre Prognosen deutlich an und erwartet nun, dass die Inflation im laufenden Jahr bei etwa 7,75 % liegen wird, bevor sie im Jahr 2023 auf etwas mehr als 4 % sinkt.
Diamanto
Diamanto, 29.08.2022 16:25 Uhr
0

Jo ich auch steige im November wieder ein. Es wird krass hässlich an den Börsen. Die FED will die Inflation um jeden Preis brechen. Sie reden schon über 1% SSchritte. Dann gute Nacht Aktienmarkt.

Chaser187 … Heul bitte leise … 🤦‍♂️ Die 💩 die du da schreibst kannst du nicht ernst meinen oder … 🙄
rr12
rr12, 29.08.2022 16:24 Uhr
0
1€ party
R
Rainmaker, 29.08.2022 16:14 Uhr
0
Lungert der chaser wieder hier rum? 😅 hat er zum Verkauf geraten? 😂
Pt15
Pt15, 29.08.2022 16:08 Uhr
1
Ich hab auch gerade noch alles abstoßen können. War noch rechtzeitig 78670 verkauft.
C
Cheese2, 29.08.2022 15:49 Uhr
0
Chaser wieder eine steilvorlage aber ich schreib meine antwort jetzt nicht hier hin. Sonst lernt der am ende noch was...
rr12
rr12, 29.08.2022 15:44 Uhr
0
ich vergess immer meine smilies.......
M
Minus01, 29.08.2022 15:39 Uhr
0
Was ?
rr12
rr12, 29.08.2022 15:33 Uhr
0
immer raus mit k ....e
M
Minus01, 29.08.2022 15:28 Uhr
1
Hab jetzt auch Verkauft war doch richtig oder ???
rr12
rr12, 29.08.2022 14:54 Uhr
0
oh man habe mein smilie vergessen, vielleicht wurde ja freitag viel von den 1% schritten eingepreist.......
C
Chaser187, 29.08.2022 14:29 Uhr
0

hab alles verkauft danke für den tipp

Jo ich auch steige im November wieder ein. Es wird krass hässlich an den Börsen. Die FED will die Inflation um jeden Preis brechen. Sie reden schon über 1% SSchritte. Dann gute Nacht Aktienmarkt.
Pt15
Pt15, 29.08.2022 14:23 Uhr
1
Es wurde bereits gewarnt das die Kettenhunde kommen. Und sie kommen......
C
Cheese2, 29.08.2022 14:19 Uhr
0

Haha...du wirst noch Tränen weinen viel 😆😆😆Und um Entschuldigung bitten

Schnarch 💤
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,51 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,51 %
5 IPO CSG -1,45 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 TUI Hauptforum +0,46 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +6,32 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,30 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
3 IPO CSG -1,48 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,36 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +6,46 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,30 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
9 TUI Hauptforum +0,46 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,65 %
Alle Diskussionen