PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,028 EUR
±0,00 % ±0,000
10:09:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.292
rr12
rr12, 11.05.2023 9:51 Uhr
0
bei allkem scheint die begeisterung an der merge ann mit 62 likes nicht so hoch zu sein, na mal sehen wie pls und co dagegen halten
auf.u.ab
auf.u.ab, 11.05.2023 3:08 Uhr
0
Und wieder ein Riesen Gap! Ich will mir nicht vorstellen das die mal irgend wenn alle geschlossen werden!
rr12
rr12, 10.05.2023 20:18 Uhr
0
vielleicht werden wir mitgezogen
Pt15
Pt15, 10.05.2023 17:11 Uhr
2
Dann kann es heute Nacht spannend werden.
C
Clubman3, 10.05.2023 16:17 Uhr
0
Elon Musk baut eigene Raffinerie in Texas! Spricht auch für sich! 😉
DaddyTrader
DaddyTrader, 10.05.2023 16:14 Uhr
0
Allkem + Livent Fusion ist natürlich eine Ansage auf dem Lithiummarkt 🫨
vodao
vodao, 10.05.2023 12:26 Uhr
0

Schwung holen, um den mittfristigen Abwärtstrend zu brechen. Ein sehr wichter Schritt zum mittelfristigen ATH🥂...aber bis zum ATH kann noch so einiges passieren...kann😉

Ja, weg 2 klingt plausibel. Mit Charttechnik kenne ich mich ja nicht aus. Aber ich denke, nach nen guten Lauf geht's immer wieder zurück und dann weiter schauen. Werde sicher tiefer einsteigen. Hatte ja gedacht, dass 1.80 CHF noch Mal wiederkommen. Aber gut wenn es nicht kommt.
rr12
rr12, 10.05.2023 11:41 Uhr
4
https://hotcopper.com.au/threads/good-news-bad-news.5973628/page-28540?post_id=67699041
M
MehrLicht, 10.05.2023 8:50 Uhr
1
https://stockhead.com.au/resources/the-bottom-is-in-these-top-5-asx-lithium-stocks-have-a-massive-180-380-upside-canaccord-says/
Eintracht1
Eintracht1, 10.05.2023 8:35 Uhr
0

Ich verstehe Grad nur Bahnhof. Ihr meint, es geht noch Mal runter um mit Schwung zu ATH zu gelangen?

Schwung holen, um den mittfristigen Abwärtstrend zu brechen. Ein sehr wichter Schritt zum mittelfristigen ATH🥂...aber bis zum ATH kann noch so einiges passieren...kann😉
Eintracht1
Eintracht1, 10.05.2023 8:34 Uhr
0
Ja, sieht gut aus. Wir gehen mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit Weg 2. Etwas Luft holen....für den den wichtigen Schritt. Und das, wie vermutet, mit schwachem Volumen. Sehr gut 🥂
vodao
vodao, 10.05.2023 7:34 Uhr
0
Ich verstehe Grad nur Bahnhof. Ihr meint, es geht noch Mal runter um mit Schwung zu ATH zu gelangen?
Eintracht1
Eintracht1, 09.05.2023 20:10 Uhr
0
Gut zu wissen, Danke. Die Herleitung der nächsten ATH's gelingt auch, indem wir einfach die obere Linie des langfristigen Aufwärtstrends betrachten. In diesem Sinne....schönen Abend 🥂
A
Armado, 09.05.2023 19:53 Uhr
0

Wenn's hilft 🫣🍾🥂

Damit können wir uns das Interpolationspolynom herleiten um die 3 weiteren Folgeglieder (ATHs) zu extrapolieren.
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Battalion -0,90 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion -0,90 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
9 Gamestop💎🙌 -0,21 %
10 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen