PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Kürzel: PILBF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,148 EUR
-7,43 % -0,253
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.288
rr12
rr12, 26.06.2023 13:00 Uhr
0

https://hotcopper.com.au/threads/good-news-bad-news.5973628/page-30096

?
O
Orthopädix2, 26.06.2023 11:53 Uhr
0
Auch sehr interessant.....aus dem ariva-Forum
O
Orthopädix2, 26.06.2023 11:53 Uhr
0
https://hotcopper.com.au/threads/good-news-bad-news.5973628/page-30096
G
Gast-753035001, 26.06.2023 8:48 Uhr
2
Durch die letzten Aktivitäten von JP Morgan sind wir rasant auf Platz 4 der meistgeshorteten Aktien hochgeschossen: 📌 https://hotcopper.com.au/documentembed?id=uOMxKKzFkiWRTLKhOROKAxjvTDYL4gu4yhH%2Fv%2Bd17LFiGug%3D 📌 https://hotcopper.com.au/documentembed?id=uOMxKKzFkiWRTLKhOROKAxjvTDYL4gu5yBjyv%2Bd17LFiGug%3D 📌 https://fintel.io/ss/au# 📌 Wäre ein guter Zeitpunkt für ein nettes Announcement von PLS.
C
Cheese2, 26.06.2023 8:43 Uhr
0
DBA?
C
Clubman3, 26.06.2023 8:30 Uhr
0

Die ist immer fully franked weil schon 30% von der firma abgeführt wurde. Aber in DE müssen wir nochmal 25% an scholli bezahlen. Spd 🐵 ....

Wofür ist dann das DBA?
Pt15
Pt15, 25.06.2023 22:48 Uhr
1
14 Euro Cent halte ich auch für realistisch
C
Cheese2, 25.06.2023 22:17 Uhr
0
Die ist immer fully franked weil schon 30% von der firma abgeführt wurde. Aber in DE müssen wir nochmal 25% an scholli bezahlen. Spd 🐵 ....
C
Clubman3, 25.06.2023 21:37 Uhr
0
War ja auch mal die Rede von fully franked! Hoffe das ist bei der kommenden Divi dann der Fall! 🤑
C
Clubman3, 25.06.2023 19:12 Uhr
1

7cent gab es doch schon? oder gibt es noch eine

Gibt zusätzlich zu der ersten von 7cent noch eine! Eigentlich die Hauptdivi, die erste war mM nach gar nicht zuvor groß angedeutet worden!
rr12
rr12, 25.06.2023 18:41 Uhr
0

Nochmal zur divi. Ich habe mal zusammengerechnet und es müsste ca. auf 0,22 AUD$ (0,14€) hinkommen für dieses halbjahr. Auszahlung müsste ende juli / august stattfinden. Auf was kommt ihr?

7cent gab es doch schon? oder gibt es noch eine
C
Cheese2, 25.06.2023 17:17 Uhr
0
Nochmal zur divi. Ich habe mal zusammengerechnet und es müsste ca. auf 0,22 AUD$ (0,14€) hinkommen für dieses halbjahr. Auszahlung müsste ende juli / august stattfinden. Auf was kommt ihr?
rr12
rr12, 25.06.2023 8:08 Uhr
0
https://www.instagram.com/reel/Ct2fq96t0Uw/?igshid=MzRlODBiNWFlZA%3D%3D
rr12
rr12, 25.06.2023 7:56 Uhr
1

Genau. Australien hat genug Häfen. Die sollen sich mit RNU zusammentun...grins...

keine ahnung warum im aussiland keiner auf bakterienproduktion wert gelegt hat und alles china überlassen wurde..... wie bei uns, hier hofften sie, dass der kelch der elektromobilität vorüber zieht.....im aussiland war und ist kohle die nr.1.....ich hoffe es ändert sich......umdenken hat wohl eingesetzt....feuer wasser und posaunen
C
Coralbay, 23.06.2023 22:06 Uhr
2

vielleicht wäre ein anderer standort innerhalb australiens mit hafenanbindung und personal findbar aber ich denke zu derzeit war posco greifbar und kaum jemand dachte an solche hohe nachfrage

Genau. Australien hat genug Häfen. Die sollen sich mit RNU zusammentun...grins...
rr12
rr12, 23.06.2023 21:40 Uhr
0

Und dann kommt noch hinzu, dass die Region Port Hedland / Pilbara nicht gerade attraktiv ist. Qualifiziertes Personal dorthin zu locken, dürfte schwierig sein.

vielleicht wäre ein anderer standort innerhalb australiens mit hafenanbindung und personal findbar aber ich denke zu derzeit war posco greifbar und kaum jemand dachte an solche hohe nachfrage
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Trading- und Aktien-Chat
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 Metaplanet Inc.
9 STRA auf StrategyB -6,37 %
10 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 STRA auf StrategyB -6,37 %
7 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
8 VW Hauptdiskussion -2,64 %
9 Xpeng -2,24 %
10 Sandisk +21,97 %
Alle Diskussionen