PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,062 EUR
-2,73 % -0,086
07:27:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.288
rr12
rr12, 01.07.2023 11:01 Uhr
0
ok bin fast erschrocken noch paar cent und mein ek ist wieder da....aber es wird wieder werden..bleibe trotzdem draußen...habe andere prioritäten:)))))))))))))))))))))))))))
Gyondalf
Gyondalf, 01.07.2023 10:39 Uhr
0
@rr12 - schau mal bei agy vorbei.....
rr12
rr12, 30.06.2023 22:04 Uhr
0

..... allen ebenfalls ein schönes, entspanntes Wochenende! Manchmal ist es einfach nur schön hier mitzulesen. Wir sind schon eine geile Truppe 👍! Habe bei 3,05 10% meiner Anteile verkauft. Bei 2,95 wieder nachgekauft. Ein höllischen Schnitt gemacht 🤣..... aber ich werde zu alt für diesen Streß - wird nix mehr verkauft vor 2025/26.

was macht argosy?:).....gier frisst hirn....wollte die woche auch mein hirn opfern aber manchmal helfen solche foren:))
Gyondalf
Gyondalf, 30.06.2023 18:02 Uhr
7
..... allen ebenfalls ein schönes, entspanntes Wochenende! Manchmal ist es einfach nur schön hier mitzulesen. Wir sind schon eine geile Truppe 👍! Habe bei 3,05 10% meiner Anteile verkauft. Bei 2,95 wieder nachgekauft. Ein höllischen Schnitt gemacht 🤣..... aber ich werde zu alt für diesen Streß - wird nix mehr verkauft vor 2025/26.
rr12
rr12, 30.06.2023 15:27 Uhr
0
wenn der bot auch so unsere aktien handelt...alter verwalter:)))
rr12
rr12, 30.06.2023 15:25 Uhr
0
jo echt cool wir sind ja alle lieb::::::::)))))))
C
Coralbay, 30.06.2023 15:17 Uhr
0
Der Bot ist echt putzig🤩🤩" am Ende wünschen sich alle ein schönes Wochenende"😅😅
rr12
rr12, 30.06.2023 14:54 Uhr
0

Für FY23 ist schluss. Mega wie es abgeht. Aber FY24 wird noch geiler. Geht nur noch ums verdoppeln und verdreifachen 🙂

hör auf kann ich mir gar nicht ausmalen:))))))))))))))))))))))))
C
Cheese2, 30.06.2023 13:49 Uhr
1
Für FY23 ist schluss. Mega wie es abgeht. Aber FY24 wird noch geiler. Geht nur noch ums verdoppeln und verdreifachen 🙂
Eintracht1
Eintracht1, 30.06.2023 13:21 Uhr
1
Alles gut 😉 Schönes WE ☀️ 🥂
C
Coralbay, 30.06.2023 12:37 Uhr
0
Absolut korrekt.
Pt15
Pt15, 30.06.2023 12:37 Uhr
1
Schönes Wochenende euch allen
Pt15
Pt15, 30.06.2023 12:36 Uhr
2

Dann ist es eine Gap-Station... In unserem Chart heute auch...bei 4,83 AUD 🙄

Ich bin froh das Eintracht hier ist..... Er hat schon oft sein können gezeigt. Weiter so Eintracht.....
C
Coralbay, 30.06.2023 12:19 Uhr
0
Den Hangseng🥳
Pt15
Pt15, 30.06.2023 12:10 Uhr
1
Und wir haben den Hang dazu uns gegenseitig fertig zu machen😂
C
Coralbay, 30.06.2023 11:39 Uhr
0
nice WE
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,05 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,80 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 TUI Hauptforum -0,65 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,24 %
8 LENOVO Hauptdiskussion -2,65 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,26 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,01 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,80 %
4 TUI Hauptforum -0,65 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,24 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,26 %
7 LENOVO Hauptdiskussion -2,65 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,23 %
9 STRA auf StrategyB -2,25 %
10 Security der nächsten Generation +0,15 %
Alle Diskussionen