PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Kürzel: PLR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,068
EUR
-2,54 % -0,080
08:17:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 55.288
rr12,
13.07.2023 9:31 Uhr
1
PLS 3,46% schlusskurs $5,090 dayhigh $5,10 daylow $4,97 Vol ASX 16.427.759 EUR/AUDheute 3,1212 € EUR/AUDgestern 2,9901 € week52high $5,66 week52low $2,23
Eintracht1,
13.07.2023 9:02 Uhr
3
Na klar, eine spannende und teilweise auch wichtige Ergänzung. Außerdem tut es gut zu wissen, was in etwa gespielt wird.
Und das schöne Grün tut uns doch gut heute? Na sicher!! 🫣🍾🥂 Es lässt sich jedenfalls schön einpflegen...auch in den Chart 😉
Und Schluss fast auf dem Tageshoch...
Volumen o.k.
Die Anteile werden festgehalten 👍
C
A
Eintracht1,
12.07.2023 17:30 Uhr
2
Richtig, mehr ist es nicht. ...Na endlich 🙄 Und wer's kann, der kann's 🥂
A
Eintracht1,
12.07.2023 17:00 Uhr
3
Stimmt Armado...richtig erkannt..Respekt.. und mehr ist es nicht.. man könnte es auch "selbsterfüllende Prophezeiung" nennen...
Wer das lesen kann, ist im Vorteil
🫣🍾🥂
Armado,
12.07.2023 15:18 Uhr
0
Dow.. Gap.. Nas.. alles nur statistische Zufälle und sehr viel Glaube
Eintracht1,
12.07.2023 13:39 Uhr
0
Ja..o.k.
rr12,
12.07.2023 13:10 Uhr
0
war ja auch ein schwacher nas und dow gestern
Eintracht1,
12.07.2023 7:50 Uhr
0
Kein Verlass mehr auf die beiden... Vielleicht sind die Gaps zuverlässiger und wir werden morgen endlich ein erfolgreichen Close bei 4,83 AUD sehen. Erfolgreiche bedeutet, mit einer Hammer Kerze im Anschluss.
M
MehrLicht,
11.07.2023 12:34 Uhr
0
Eher 🇧🇷 🤫
R
Rainmaker,
11.07.2023 8:17 Uhr
0
Da bin ich eigentlich im großen und ganzen deiner Meinung. Hier habe ich aber eine Ausnahme gemacht ... ich halte aber nur kurz, lange long würde ich hier auch nicht gehen, dafür hat PMT zu viele Risikoquellen und dazu ist das Unternehmen schon ziemlich sportlich bewertet.
Interessant wird es nach der Bekanntgabe der MRE ... aber so lange werde ich nicht warten, allenfalls einen kleinen Teil würde ich als Zock noch 2 - 3 Tage liegen lassen.
rr12,
10.07.2023 21:52 Uhr
0
niemals wieder mit netcent habe ich im glück abgesahnt, mit auxly bissl rot....mit sirona guten gewinn aber nun nie wieder:) ...glück gehabt und heute auxly...tot, netcent....,the green organic....usw:))
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -14,02 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | +2,41 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,20 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | Germany 40 Prognose | -0,63 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,73 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,88 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +0,62 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -14,02 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | +2,41 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,20 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,73 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,88 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -4,32 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,48 % | |
| 10 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,26 % | Alle Diskussionen |