PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,00 EUR
-7,69 % -0,25
16:57:13 Uhr, Gettex
Kommentare 55.291
Keule69
Keule69, 14.07.2023 15:20 Uhr
0
Genau, Eintracht vertraut rr12 nicht mehr. Wie kann er nur ... 😉
C
Cheese2, 14.07.2023 14:21 Uhr
0
Die Zusammenfassung ist Schrott
Pt15
Pt15, 14.07.2023 11:19 Uhr
0
😂
Pt15
Pt15, 14.07.2023 11:19 Uhr
0
Die Zusammenfassung hört sich ja ein bißchen pervers an, von wegen Hammer Kerze etc
rr12
rr12, 14.07.2023 8:37 Uhr
1
naja 0,2% geht noch...PLS -0,20% schlusskurs $5,080 dayhigh $5,13 daylow $5,04 Vol ASX 13.502.504 EUR/AUDheute 3,1149 € EUR/AUDgestern 3,0932 € week52high $5,66 week52low $2,32
Eintracht1
Eintracht1, 14.07.2023 8:25 Uhr
0
Abnehmendes Volumen. Die Anteile werden (noch) festgehalten. Für neue Käufer braucht es jetzt tolle News.. und das im Sommerloch.. schwierig.
Phoenix2021
Phoenix2021, 13.07.2023 19:14 Uhr
3

Das ist doch normal, SOMMERLOCH!

Sommerloch mit 3,46 % geht dabin ich doch gerne dabei
Pt15
Pt15, 13.07.2023 16:10 Uhr
0
Das ist doch normal, SOMMERLOCH!
Lazley
Lazley, 13.07.2023 15:27 Uhr
0
Zu viel Bla hier bei zu wenig 🚀💸🔭🤑🥃🎇🔮🥳
C
Coralbay, 13.07.2023 12:28 Uhr
1
...das Tagesgeschehen nur halb so schlimm aussehen lässt.....wohl weil man dann eben nichts mehr sieht.🥳
Pt15
Pt15, 13.07.2023 12:08 Uhr
0
Ich hätte noch einen ergänzenden Beitrag zu dem Gesamtgeschehen, obwohl dieser sich eher am Rande des Weltgeschehen ereignet hat, so ein Artikel in einem einschlägigen Klatschmagazin ( Name hier nicht genannt). Dort wird behauptet das ein Tropfen Champus in jedes Auge das Tagesgeschehen nur halb so schlimm aussehen lässt. So zumindest lässt es der Protagonist in diesem hier nicht genannten Magazin, es verlauten. Wer da Erfahrungen hat kann hier gerne Bericht erstatten. Dieser Beitrag soll aber nicht dazu dienen, dies nachzumachen oder andere dazu zu animieren. Schönen Tag noch und Prost🥂
rr12
rr12, 13.07.2023 9:31 Uhr
1
PLS 3,46% schlusskurs $5,090 dayhigh $5,10 daylow $4,97 Vol ASX 16.427.759 EUR/AUDheute 3,1212 € EUR/AUDgestern 2,9901 € week52high $5,66 week52low $2,23
Eintracht1
Eintracht1, 13.07.2023 9:02 Uhr
3
Na klar, eine spannende und teilweise auch wichtige Ergänzung. Außerdem tut es gut zu wissen, was in etwa gespielt wird. Und das schöne Grün tut uns doch gut heute? Na sicher!! 🫣🍾🥂 Es lässt sich jedenfalls schön einpflegen...auch in den Chart 😉 Und Schluss fast auf dem Tageshoch... Volumen o.k. Die Anteile werden festgehalten 👍
C
Coralbay, 13.07.2023 8:53 Uhr
0

Dow.. Gap.. Nas.. alles nur statistische Zufälle und sehr viel Glaube

Wir wurden alle bereits von Perhaps aufgeklärt. Zudem wissen sicherlich die meisten hier, eine Chartbetrachtung richtig uns Gesamtgeschehen " einzupflegen". 🥂🤪🍻
A
Armado, 12.07.2023 18:09 Uhr
0

Richtig, mehr ist es nicht. ...Na endlich 🙄 Und wer's kann, der kann's 🥂

Tut dir aber weniger gut
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,68 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +28,71 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,26 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,98 %
9 Pyrum Innovations -7,88 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -0,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,68 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +28,71 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,26 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,98 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -0,14 %
8 Pyrum Innovations -7,88 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +11,78 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -3,17 %
Alle Diskussionen