PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,40 EUR
+4,89 % +0,16
10:35:36 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.273
Keule69
Keule69, 13.10.2023 13:10 Uhr
0

Spodumen Spotpreis seit ein paar Tagen stabil auf 166500 Yuan. Das war der letzte Tiefstand vor dem letzten Hoch

Der Spodumenpreis ist das allerdings nicht...
Pt15
Pt15, 13.10.2023 12:59 Uhr
1
Seit dem 27.09.23 stagniert, Hoffnung??
Pt15
Pt15, 13.10.2023 12:50 Uhr
0
Spodumen Spotpreis seit ein paar Tagen stabil auf 166500 Yuan. Das war der letzte Tiefstand vor dem letzten Hoch
C
Cheese2, 13.10.2023 12:27 Uhr
1
Shortquote müsste jetzt 14% liegen
C
Cheese2, 13.10.2023 12:26 Uhr
0
Wow gestern wurden 28.689.439 shares geshortet. Und der kurs ist gestiegen. An einem einzigen tag. Was geht ab hier.
C
Cheese2, 12.10.2023 20:30 Uhr
3
Die futures sind ordentlich gestiegen. Möglicherweise gibt es jetzt eine heftige aufwärtsbewegung. Shorts müssen zurückkaufen. Also wär cool 😎
h
h.h., 12.10.2023 11:04 Uhr
1
nach den Charts vieler Lithium Aktien, haben wir möglicherweise einen Boden gefunden, siehe Ganfeng und Albermarle z. B.. Schau mer mal die nächsten Tage.
Eintracht1
Eintracht1, 12.10.2023 9:55 Uhr
0
Der nächste wichtige Schritt nach oben wäre ein Tagesschluss über 4,23 AUD.
Eintracht1
Eintracht1, 12.10.2023 9:49 Uhr
2
ABER: Sollte der Fake-Lithium-Preis tatsächlich wieder steigen, kann es weiterhin zu massivem Kaufdruck kommen inkl. Short-Squeeeeeeeeze 🥂 Unkontrollierbare Mechanismen überwiegt dann und nicht irgendwelche gaps, zumindest kurzfristig.. Ja, sehr heikel die Situation, bin froh, jetzt nicht kaufen zu müssen.
Eintracht1
Eintracht1, 12.10.2023 9:47 Uhr
0

…droht nun ein Einbruch oder wie könnte es weitergehen?

Nach rein charttechnischer Betrachtung, ja, Abstuz droht nach gap close. Außerdem liegt für morgen bei ca. 4,23AUD die obere Linie des kurzfristigen Abwärtstrendkanals als aktuellen Begrenzung.. Und es gibt noch das offene 3,97er Gap... und die langfristige Aufwärtstrendlinie als Ziel unten, die allerdings tatsächlich steigt...
i
itaco, 12.10.2023 9:22 Uhr
0

Und das 4,21er gap auf den Punkt genau in der 4,21 Sekunde vor Schluss geschlossen 🥳🥂

…droht nun ein Einbruch oder wie könnte es weitergehen?
Eintracht1
Eintracht1, 12.10.2023 9:08 Uhr
4

4,21%=4,21$:)))

Und das 4,21er gap auf den Punkt genau in der 4,21 Sekunde vor Schluss geschlossen 🥳🥂
rr12
rr12, 12.10.2023 7:55 Uhr
0
4,21%=4,21$:)))
rr12
rr12, 12.10.2023 7:47 Uhr
1
PLS 4,21% schlusskurs 16:10:37 Uhr $4,210 dayhigh $4,21 daylow $3,99 Vol ASX 32.462.110 EUR/AUDheute 2,5402 € EUR/AUDgestern 2,4159 € week52high $5,66 week52low $3,36
Eintracht1
Eintracht1, 11.10.2023 8:09 Uhr
3
Moin! Wie erwartet neues Aufwärtsgap bei 3,97AUD und wie befürchtet, fetter Abverkauf bereits schon ab dem unteren Bereich des 4,21er-Abwärtsgaps. Pilbara hat dadurch eine ziemlich bärische Kerze, trotz schönem Plus...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,03 %
2 Germany 40 Prognose -0,83 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
4 IPO CSG -6,11 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,87 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,36 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,24 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -0,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,03 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
3 IPO CSG -6,25 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,41 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,30 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,26 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen