PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,40 EUR
+4,89 % +0,16
12:08:56 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.273
C
Chaser187, 24.10.2023 11:37 Uhr
0

..Ich bin höchstwahrscheinlich ein über 10-jähriger Investor und habe einen Durchschnitt von < 50 Cent eingegeben, daher sind Zeiten wie diese nur Aufstockungsgelegenheiten mit der beträchtlichen Dividende. .....poschel chaser lesen

Ja bei 50 Cent kannst du wieder nachkaufen... 😁
C
Clubman3, 24.10.2023 11:35 Uhr
0
Heute hohes Handelsvolumen 38,69 Millionen
rr12
rr12, 24.10.2023 8:00 Uhr
9
..Ich bin höchstwahrscheinlich ein über 10-jähriger Investor und habe einen Durchschnitt von < 50 Cent eingegeben, daher sind Zeiten wie diese nur Aufstockungsgelegenheiten mit der beträchtlichen Dividende. .....poschel chaser lesen
rr12
rr12, 24.10.2023 7:59 Uhr
1
https://hotcopper.com.au/threads/good-news-bad-news.5973628/page-34780?post_id=70496588
rr12
rr12, 24.10.2023 7:57 Uhr
0
PLS 5,87% schlusskurs 16:10:29 Uhr $3,790 dayhigh $3,79 daylow $3,65 Vol ASX 38.695.522 EUR/AUDheute 2,2557 € EUR/AUDgestern 2,1117 € week52high $5,66 week52low $3,36
M
MaxB24, 24.10.2023 6:25 Uhr
0

Dann sollte man das auch so kommunizieren

Oh Mann...
H
Huski, 23.10.2023 20:51 Uhr
0

@husky ......er meint eventuell die zu erwartende Dividende!

Dann sollte man das auch so kommunizieren
O
Orthopädix2, 23.10.2023 19:37 Uhr
0
@husky ......er meint eventuell die zu erwartende Dividende!
H
Huski, 23.10.2023 16:03 Uhr
1

Bald 1€. Lässt die Puppen tanzen...

Was ein unqualifizierte Bull*shit
C
Chaser187, 23.10.2023 15:26 Uhr
0
Bald 1€. Lässt die Puppen tanzen...
h
h.h., 23.10.2023 12:37 Uhr
0
am 25 kommen die zahlen, sind dieses Mal echt spannend. Was sind die Erlöse pro Tonne und wie wird der Ausblick sein??? Da wird sich möglicher weise die Richtung der nächsten Wochen entscheiden. Abgesehen von der allgemeinen Entwicklung.
rr12
rr12, 23.10.2023 10:36 Uhr
0

Hahaha, wo bleibt euer Spruch zum neuen ATH? Monate lang habt ihr nichts als Durchhalteparolen auf Lager

seit 2017 und das wird sich auch nicht ändern der poschel der neue chaser
Poschel
Poschel, 23.10.2023 9:01 Uhr
0
Das Ding ist einfach nur durch.
Poschel
Poschel, 23.10.2023 9:00 Uhr
0
Hahaha, wo bleibt euer Spruch zum neuen ATH? Monate lang habt ihr nichts als Durchhalteparolen auf Lager
rr12
rr12, 23.10.2023 7:54 Uhr
0
die knüppeln uns wirklich zum tief......es hilft nur aktienrückkauf
rr12
rr12, 23.10.2023 7:51 Uhr
0
PLS -7,25% schlusskurs 16:10:19 Uhr $3,580 dayhigh $3,76 daylow $3,58 Vol ASX 49.167.297 EUR/AUDheute 2,1368 € EUR/AUDgestern 2,2834 € week52high $5,66 week52low $3,36
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,53 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 IPO CSG -6,70 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,20 %
5 Germany 40 Prognose -1,10 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,10 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 VW Hauptdiskussion -1,69 %
10 Renk und alles was dazugehört -6,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,89 %
2 IPO CSG -6,76 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,20 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,34 %
5 VW Hauptdiskussion -1,59 %
6 Renk und alles was dazugehört -6,40 %
7 Siemens Energy -1,55 %
8 BAYER Hauptdiskussion +1,13 %
9 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,31 %
10 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,54 %
Alle Diskussionen