PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,261 EUR
-2,01 % -0,067
18:42:15 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.267
Alkoholix
Alkoholix, 06.11.2023 8:22 Uhr
0
Eintracht Eintracht Eintracht.....wo ist der Adler...
C
Coralbay, 06.11.2023 7:42 Uhr
0
Er hat sich hier auch " erstmal" verabschiedet. Sagen wir, offiziell.
rr12
rr12, 06.11.2023 7:35 Uhr
0

Nein, Poschel und Chaser haben ihn nur etwas demotiviert hier etwas zuschreiben!

glaube ich nicht .....denn krähen werden niemals adler beleidigen können!
T
Tycoon5c69c596c6ec8, 06.11.2023 7:18 Uhr
0
Lieber Eintracht! Wir freuen uns auf ein Wiederlesen!
auf.u.ab
auf.u.ab, 05.11.2023 22:34 Uhr
0
Nein, Poschel und Chaser haben ihn nur etwas demotiviert hier etwas zuschreiben!
C
Clubman3, 05.11.2023 19:55 Uhr
0
Hey, ist Eintracht im Urlaub?
Pt15
Pt15, 02.11.2023 9:38 Uhr
0
Anscheinend drängt die Zeit für die Shorter, da sie ihre Positionen massiv erhöhen.
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 01.11.2023 22:17 Uhr
0

Shorter mit tiefen taschen sind die wahre seuche. Verdrehen den kurs wie es ihnen passt.

Bei rund 17% jetzt..
C
Cheese2, 01.11.2023 21:47 Uhr
0
Shorter mit tiefen taschen sind die wahre seuche. Verdrehen den kurs wie es ihnen passt.
Wanderfalke_
Wanderfalke_, 01.11.2023 19:48 Uhr
0

Hinzu kommt die Ablösung von Lithium durch neue Technologien... War leider ein kurzes Feuerwerk.

Neue Technologien ja, ohne Li? Vielleicht, aber wenn die 24M Semisolid (Li ion) hält was sie verspricht (VW ist beteiligt) dann sind diese neuen Technologien ohne Li ein Rohrkrepierer bzw Nieschenprodukt für "wenns billig sein muss und schwer sein darf"
rr12
rr12, 01.11.2023 15:10 Uhr
0
die seuche auf boersenews
C
Clubman3, 01.11.2023 14:20 Uhr
3
Kaum geht der Kurs runter, kriechen sie aus ihren Löchern! 🤦‍♂️ und der nächste für die Ignorieren Funktion! Tschüss…
A
Armado, 01.11.2023 13:46 Uhr
0
Wo ist dieser Holzkopf Alkoholiker aus FFM? 🍾🍹🍸🥂🍻🍺
rr12
rr12, 01.11.2023 12:37 Uhr
1

Da hat aber einer schlechte Laune

geht hier zum glück ganz einfach und man erinnert sich nicht mal mehr an die.........wie die zeit vergeht zum ignorieren ist es nie zu spät
C
Clubman3, 01.11.2023 10:21 Uhr
0
Da hat aber einer schlechte Laune
B
Bigpoint, 01.11.2023 9:48 Uhr
1
Wo sind sie, die Pusher, Sänger, ATH Laberer, Chartspezialisten, alle verkrochen in ihren Erdlöchern.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,45 %
2 IPO CSG -1,45 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,93 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,45 %
5 BitMine Immerson Technologies -3,94 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
7 $ZETA +8,29 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,16 %
9 EcoGraf Hauptdiskussion -6,27 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,45 %
2 Novo Nordisk nach Split +2,93 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,94 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,16 %
5 $ZETA +8,29 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -6,27 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,72 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,12 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
Alle Diskussionen