PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,316 EUR
-0,36 % -0,012
11:48:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.266
rr12
rr12, 05.12.2023 8:43 Uhr
0
ich begreife es nicht einiges an free float vom markt zu nehmen oder sie warten bis wir wieder auf los sind
Poschel
Poschel, 05.12.2023 8:43 Uhr
0
Hahahaha die geilste Aktie ever
Orbiter1
Orbiter1, 05.12.2023 8:39 Uhr
0
Kommt auf die Watchlist. Irgendwann wird der Lithiumwinter auch mal wieder zu Ende gehen.
rr12
rr12, 05.12.2023 8:34 Uhr
0
jetzt werden die aber böse
j
jackyryan, 05.12.2023 8:16 Uhr
0
Wann kommen die nächsten Unterstützungen? Bin noch im Plus und wenn ich verkaufe steigst bestimmt wieder. Aber wenn es sich nochmal halbiert würde ich doch lieber raus. Was meint ihr?
R
Rainmaker, 05.12.2023 7:55 Uhr
0
Heftig
BQX
BQX, 05.12.2023 6:35 Uhr
0
-8.5 % heute in Aus... Was sind die Gründe aktuell... Der Lithiumpreis?
C
Cheese2, 04.12.2023 15:55 Uhr
0
Shortquote 18.48%
Subarach
Subarach, 04.12.2023 10:02 Uhr
0
Der Kurs macht weiter seinen Weg in die Bedeutungslosigkeit.
C
Cheese2, 02.12.2023 16:29 Uhr
1
Die Shortquote ist leicht gesunken auf 19.27%
DaddyTrader
DaddyTrader, 02.12.2023 1:01 Uhr
2
Es wird weiter auf noch niedrigere Lithiumpreis gesetzt...und bisher ist auch schon ins bodenlose gefallen. https://i.postimg.cc/mg6bz6KY/Lithiumcarbonat-langfristig-29-11-2023.png Der Hype ist erstmal durch und nun findet eine Konsolidierung statt. Sämtliche Explorer sind damit Geschicht und werden Stück für Stück verschwinden, es bleiben die etablierten wie Pilbara und Co. Die Durststrecke müssen wir nehmen und auf einen nachhaltigen E Auto Anstiege warten.
C
Clubman3, 01.12.2023 20:43 Uhr
0

ich glaube die sind auch mit am shorten

Höchstens um günstig reinzukommen
rr12
rr12, 01.12.2023 19:02 Uhr
0
ich glaube die sind auch mit am shorten
rr12
rr12, 01.12.2023 19:01 Uhr
0
anspielung auf die öl branche:)
C
Clubman3, 01.12.2023 17:31 Uhr
0
Kleiner Spaß
C
Clubman3, 01.12.2023 17:31 Uhr
0

zwar nicht viel aber stetig tropfen ölt den stein...10 cybertrucks wurden ausgeliefert:))))und die brauchen einiges an lithium......

Das ölt liest sich super
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SAP Hauptdiskussion +2,65 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,49 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,20 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,12 %
8 Palantir -0,51 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,49 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,65 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,20 %
4 Palantir -0,51 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,12 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,92 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,60 %
9 Aegis Critical Energy Defence +1,46 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen