PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,261 EUR
-2,01 % -0,067
18:39:14 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.267
C
Chaser187, 23.07.2025 12:33 Uhr
0

Du lässt zu viele Parameter außer Betracht….Weniger LI für neue Akkus 🔋 Recycling ♻️ Aufarbeiten alter Akkus 🔋

Das passiert doch garnicht. Schon wieder einer mit 0 Ahnung. 😤
M
Maik78, 23.07.2025 12:09 Uhr
0

Nein das ist real. E-Autos sind die Hauptreiber für Lithium. Danach kommt BESS.

Du lässt zu viele Parameter außer Betracht….Weniger LI für neue Akkus 🔋 Recycling ♻️ Aufarbeiten alter Akkus 🔋
C
Chaser187, 23.07.2025 12:00 Uhr
0

Das schreibt wer? Und übrigens das immer mit E Autos als wichtigsten Treiber für Lithium zu verbinden ist sehr fragwürdig 🤨

Außerdem habe ich das garnicht getan.
C
Chaser187, 23.07.2025 11:58 Uhr
0

Das schreibt wer? Und übrigens das immer mit E Autos als wichtigsten Treiber für Lithium zu verbinden ist sehr fragwürdig 🤨

Nein das ist real. E-Autos sind die Hauptreiber für Lithium. Danach kommt BESS.
M
Maik78, 23.07.2025 11:17 Uhr
0
Das schreibt wer? Und übrigens das immer mit E Autos als wichtigsten Treiber für Lithium zu verbinden ist sehr fragwürdig 🤨
C
Chaser187, 23.07.2025 11:06 Uhr
0

Untermauer das doch gerne mal mit einem Screenshot..:)

Sowas? https://hotcopper.com.au/attachments/img_5872-jpeg.7156887/
M
Maik78, 23.07.2025 10:57 Uhr
0
Heute wird bei Aktie · AU000000SYA5 · A1W2HT gelockt 😬😉
i
itaco, 23.07.2025 10:29 Uhr
1

Sorry du hast leider 0 Ahnung. Es werden trotzdem jedes Jahr mehr E Autos verkauft. Die Überproduktion ist lange eingepreist deswegen ist der Markt ja um 90% gefallen. Wir sind am Boden. Und wenn was am Boden ist kauft man ordentlich zu. Ich habe Jedenfalls sechsstellig hier reingepumpt und bin schon 40% im Plus!

Untermauer das doch gerne mal mit einem Screenshot..:)
M
Maik78, 23.07.2025 10:14 Uhr
0

Maik78 weiß Bescheid :)

Wie schätzt du Bescheidwisser die Lage fachlich ein? Lass raus?
M
Maik78, 23.07.2025 10:13 Uhr
0

Hmm komisch. Naja jetzt ist erstmal Konsolidierung. Ist ja auch gesund nach diesem Anstieg.

Konsolidiert? 🤭Geshortet 👍🏻 Kracht noch weiter runter 👇 So läuft das Spiel. Gibt keinen Grund warum es nachhaltig steigen sollte.
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 23.07.2025 8:35 Uhr
1
short interest ist weiter gestiegen lt. shortman 14,74% ( Stand 17.07 ).
C
Chaser187, 23.07.2025 8:00 Uhr
0
Hmm komisch. Naja jetzt ist erstmal Konsolidierung. Ist ja auch gesund nach diesem Anstieg.
Vancouver
Vancouver, 23.07.2025 5:17 Uhr
0
aktuell rot in Sydney - 1,48%
C
Chaser187, 22.07.2025 21:44 Uhr
0
Morgen wieder grün!
M
MKTH, 22.07.2025 20:10 Uhr
0
Dem ist nichts hinzuzufügen 👍
.Perhaps.
.Perhaps., 22.07.2025 19:49 Uhr
4
Eigentlich muß man nur den Monatschart hier mit dem Monatschart des Lithiumpreises abgleichen, dann wird der direkte Zusammenhang sofort klar. Braucht es keine Spekulationen. Wünsche auf jeden Fall allen, die so lange durchgehalten haben, viel Erfolg. https://de.tradingeconomics.com/commodity/lithium
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,46 %
2 IPO CSG -1,45 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,95 %
4 BitMine Immerson Technologies -3,88 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,46 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,20 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
8 $ZETA +8,64 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,43 %
2 BitMine Immerson Technologies -3,88 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,55 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,34 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,99 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,98 %
8 $ZETA +8,23 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,72 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,89 %
Alle Diskussionen