PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,242 EUR
-2,58 % -0,086
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.269
rr12
rr12, 08.08.2025 21:41 Uhr
2
Albemarle 9,12% SQM 8,99% FMC -1,29% Lithium America 2,38% MIN 2,16% Rio 1,57%
Dalwhinnie
Dalwhinnie, 07.08.2025 21:31 Uhr
1
Lithium Looks Cheap—But Demand May Explode | OilPrice.com https://share.google/t3QU8RbL8mV2M4FVc
Dalwhinnie
Dalwhinnie, 05.08.2025 23:10 Uhr
5
Lithium story broadens beyond EVs – Pilbara CEO https://share.google/uZdM8liEn8XgGxQhU
C
Chaser187, 04.08.2025 18:57 Uhr
0
Ja echt witzig...
l
littlefrankie08, 04.08.2025 17:34 Uhr
0
Ja, das weiß ich schon. Trotzdem witzig, dass wir kurzfristig plus 20% in USA gesehen haben
C
Chaser187, 04.08.2025 16:41 Uhr
0

Plus 20% jetzt gerade in USA…?

Die Aktie wird in Australien gehandelt.
l
littlefrankie08, 04.08.2025 16:06 Uhr
0
Ok, ich hab nix dagegen
l
littlefrankie08, 04.08.2025 16:06 Uhr
0
Warum? Was ist passiert?
rr12
rr12, 04.08.2025 16:02 Uhr
0
PLS OTC 20,56% $1,290
l
littlefrankie08, 04.08.2025 15:51 Uhr
0
Plus 20% jetzt gerade in USA…?
C
Chaser187, 03.08.2025 22:44 Uhr
0
https://youtu.be/z8YID6P0TNY?si=OAuKScNQQs62SuZF
Slim
Slim, 03.08.2025 10:19 Uhr
2
https://youtu.be/TO7I9VQ-_-E?si=ek184sSFzZ9sP9qz
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 01.08.2025 12:38 Uhr
0
Die Short-Quote ist nun bei knapp 16%, ich denke dieser wird bald wieder über 20% liegen, und PLS wieder der meistgeshorteste Wert an der ASX. Ich schätze, dass die Shortseller erst aufgeben würden, bei einem nachhaltigen SC6 Preis über 1000$ bzw. einem Kurs über 3,50A$.
C
Chaser187, 31.07.2025 21:22 Uhr
0
Weil niemand das Lithium haben will oder zumindest nichts dafür zahlen will. Meine Güte lebst du Hintern Mond?
D
Der_Kapitalist, 31.07.2025 20:27 Uhr
0
Warum fällt pilnarw in letzter Zeit so stark?.
M
Maik78, 31.07.2025 20:15 Uhr
0

Was denken denn die Experten? Wird es bis Ende des Jahres steigen....und dann geht auch pls bergab wie alle anderen Werte? Denke ich werde erstmal Ende des Jahres alles abziehen und den Tiefpunkt 2026 abwarten um neu einzusteigen..... Ist das korrekt gedacht?

Korrekt ✅ 20% Abwärts sind auf jeden Fall noch möglich
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 bitcoin&gamestop ±0,00 %
3 $ZETA +5,66 %
4 Ast Space Mobile -0,33 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
9 VW Hauptdiskussion -5,11 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Ast Space Mobile -0,33 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 $ZETA +5,66 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
9 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen