PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,40 EUR
+4,89 % +0,16
09:53:27 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.271
Bert1989
Bert1989, 11.08.2025 10:56 Uhr
1

Super schöner morgen für mich. Die nächste Minenschließung und Lithium hat wieder schön was weggemacht vom Schweinezyklus, und bei Cannabis kommt auch der Stein ins Rollen. Wirklich köstlich. Genauso wie dein Profilbild

Spannend ist eig wer schließen muss, würde man ja denken die Buden in China werden so stark unterstützt aber am Ende hilft die ganze Unterstützung nichts.
rr12
rr12, 11.08.2025 8:48 Uhr
0
PLS 19,69% schlusskurs 16:20:46 Uhr $2,310 dayhigh $2,31 daylow $2,16 Vol ASX 112.622.648 EUR/AUDheute 1,2920 € EUR/AUDgestern 1,0795 € week52high $3,41 week52low $1,07
Dreamer90
Dreamer90, 11.08.2025 8:20 Uhr
0

Köstlich

Super schöner morgen für mich. Die nächste Minenschließung und Lithium hat wieder schön was weggemacht vom Schweinezyklus, und bei Cannabis kommt auch der Stein ins Rollen. Wirklich köstlich. Genauso wie dein Profilbild
C
Chaser187, 11.08.2025 8:19 Uhr
1
Bester Tag seit langem. Und ja seit dem Low aus diesem Jahr sind wir schon 100% gestiegen. Nicht auszudenken was passiert wenn der Lithiumpreis steigt.
Kintaro_Oe
Kintaro_Oe, 11.08.2025 7:54 Uhr
1
Köstlich
Dalwhinnie
Dalwhinnie, 11.08.2025 7:01 Uhr
1
Seit dem Tief am 2. Juni hat sich der Kurs verdoppelt
Lazley
Lazley, 11.08.2025 6:47 Uhr
0
@Maik78 Glaskugel beschlagen? das sind ja fast 20% in die andere Richtung…
Daim8736
Daim8736, 11.08.2025 6:21 Uhr
0
Grüne Bombeeeee
Vancouver
Vancouver, 11.08.2025 4:39 Uhr
2
Sydney +14 % - 👍
.Perhaps.
.Perhaps., 10.08.2025 21:25 Uhr
1
Auslöser für den Preisanstieg der letzten Wochen war der Produktionsstop bei Zangge Mining. Die chinesische Marktmanipulation hat einige Mitbewerber vom Markt verdrängt, mittlerweile war aber ein Preisniveau erreicht, auf dem selbst chinesiche Miner nicht mehr kostendeckend arbeiten können. Zurzeit bestehen noch Kapazitäten durch Überproduktion, wenn die abgebaut sind, geht es nicht mehr ohne eine Preiskorrektur nach oben weiter.
C
Chaser187, 10.08.2025 18:52 Uhr
2
Lithium: CATL stoppt Produktion in chinesischer Mine für drei Monate https://share.google/Dsrd9PArBdc1I52jk
C
Chaser187, 10.08.2025 18:52 Uhr
0
Ich vermute mal morgen wird es ziemlich grün.
rr12
rr12, 08.08.2025 21:41 Uhr
2
Albemarle 9,12% SQM 8,99% FMC -1,29% Lithium America 2,38% MIN 2,16% Rio 1,57%
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,87 %
2 Germany 40 Prognose -0,87 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,69 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,11 %
6 IPO CSG -6,30 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
8 VW Hauptdiskussion -0,67 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,69 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,57 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,60 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,24 %
4 IPO CSG -6,45 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,60 %
6 VW Hauptdiskussion -0,77 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -2,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen