PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,271 EUR
-3,79 % -0,129
10:30:12 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.280
rr12
rr12, 23.10.2025 7:51 Uhr
0
PLS 5,34% schlusskurs 16:21:18 Uhr $2,960 dayhigh $2,97 daylow $2,81 Vol ASX 20.746.004 EUR/AUDheute 1,6556 € EUR/AUDgestern 1,5717 € week52high $3,27 week52low $1,07
Vancouver
Vancouver, 23.10.2025 6:10 Uhr
0
heute grün +2,85 aktuell
Vancouver
Vancouver, 22.10.2025 5:39 Uhr
0
+/- 0 % Guten Morgen
Bingosk
Bingosk, 21.10.2025 6:56 Uhr
0
Fein , richtig Richtung .
Vancouver
Vancouver, 21.10.2025 4:59 Uhr
0
und jetzt 5,66 %
Vancouver
Vancouver, 21.10.2025 4:59 Uhr
0
und jetzt 5,66 %
Vancouver
Vancouver, 21.10.2025 4:50 Uhr
0
und weiter gehts + 4,8% in Sydney
Vancouver
Vancouver, 20.10.2025 5:31 Uhr
1
guten Morgen - die Woche startet grün +2,8% in Sydney
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 17.10.2025 22:41 Uhr
0
Nächste Woche Quartalszahlen. Es wird voraussichtlich ein sehr gutes Quartalsergebnis. Beim Lithium-Preis passiert aktuell mehr oder weniger nichts. Quasi keine Neuigkeiten zu dem Lizenz-Stand bei den China-Minen.
rr12
rr12, 17.10.2025 8:57 Uhr
0
PLS 1,13% schlusskurs 16:15:07 Uhr $2,680 dayhigh $2,69 daylow $2,54 Vol ASX 30.308.004 EUR/AUDheute 1,4805 € EUR/AUDgestern 1,4639 € week52high $3,27 week52low $1,07
rr12
rr12, 17.10.2025 8:57 Uhr
0
Albemarle -2,92% SQM -3,22% FMC -0,37% Lithium America -21,72% MIN -1,69% Rio -0,12% Glencore 0,24% Ganfeng -6,13% Tianqi -2,06%
Vancouver
Vancouver, 17.10.2025 4:50 Uhr
0
zum Freitag leicht grün +0,32%
Vancouver
Vancouver, 16.10.2025 5:32 Uhr
0
ich habs geahnt heute mal rot - 1,50 % in Down Under
C
Chaser187, 15.10.2025 8:04 Uhr
0
Warum läuft Liontown mit +9% ? Der Lithiumpreis bewegt sich auf jeden Fall nicht.
Vancouver
Vancouver, 15.10.2025 4:56 Uhr
0
heute +2% in Sydney- 👍
rr12
rr12, 14.10.2025 19:09 Uhr
0
https://hotcopper.com.au/threads/good-news-bad-news.5973628/page-57955?post_id=81142285
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,87 %
2 Renk und alles was dazugehört -0,77 %
3 Germany 40 Prognose +0,75 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,84 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,75 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,77 %
8 Canopy Hauptforum +1,21 %
9 Investmentchancen +0,24 %
10 Wendys +19,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,87 %
2 Renk und alles was dazugehört -0,77 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,84 %
5 Canopy Hauptforum +1,36 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,77 %
7 Investmentchancen +0,24 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +0,15 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
10 Wendys +19,46 %
Alle Diskussionen