PINTEREST INC. DL-,00001 WKN: A2PGMG ISIN: US72352L1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,59 USD
-1,63 % -0,33
16:13:56 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 1.213
Prof.Oberförster
Prof.Oberförster, 29.04.2020 21:27 Uhr
0
https://m.onvista.de/news/pinterest-aktie-mit-100-rally-vom-jahrestief-353816395
Prof.Oberförster
Prof.Oberförster, 28.04.2020 10:45 Uhr
0
Hat sich generell seit März ganz gut entwickelt.
TycoonTheRock
TycoonTheRock, 27.04.2020 22:53 Uhr
0
Gut in die neue Woche gestartet
Prof.Oberförster
Prof.Oberförster, 25.04.2020 22:53 Uhr
0
https://meedia.de/2020/04/17/vom-bildernetzwerk-zur-werbeplattform-so-erfolgreich-agieren-marken-auf-pinterest/
Prof.Oberförster
Prof.Oberförster, 25.04.2020 20:34 Uhr
0
Na toll 🤣
Prof.Oberförster
Prof.Oberförster, 25.04.2020 20:34 Uhr
0
f o o l
Prof.Oberförster
Prof.Oberförster, 25.04.2020 20:29 Uhr
0
Habe hier einen interessanten (aktuellen) Bericht gefunden, aber nicht wirklich News.
TycoonTheRock
TycoonTheRock, 24.04.2020 22:16 Uhr
0
Steil bergauf heute, über 10%. Gab es Neuigkeiten?
TycoonTheRock
TycoonTheRock, 23.04.2020 12:42 Uhr
0
Cool, über ein Drittel mehr Umsatz
Prof.Oberförster
Prof.Oberförster, 23.04.2020 12:39 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/erste-schaetzungen-pinterest-gewaehrt-anlegern-blick-in-die-buecher-8759731
Prof.Oberförster
Prof.Oberförster, 08.04.2020 20:52 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/prognose-zurueckgezogen-pinterest-aktie-befluegelt-vorlaeufige-pinterest-zahlen-euphorisieren-anleger-8723025
T
Tycoon6059, 07.04.2020 23:24 Uhr
0
Ja klar. Die kleinere etsy wird pins übernehmen? Wenn dann umgekehrt. Pins ist ne perle und ein potentieller verzehnfacher. Sollte noch ein rücksetzer unter die 12 13 dollar kommen werde ich massiv nachlegen. Das sind alles traumkurse im moment. Heillos unterbewertet. Kaufen und 5 jahre liegen lassen. Bin gespannt ob sie mittelfristig in den onlinehandel einsteigen.
T
Tycoon6059, 07.04.2020 23:24 Uhr
0
Ja klar. Die kleinere etsy wird pins übernehmen? Wenn dann umgekehrt. Pins ist ne perle und ein potentieller verzehnfacher. Sollte noch ein rücksetzer unter die 12 13 dollar kommen werde ich massiv nachlegen. Das sind alles traumkurse im moment. Heillos unterbewertet. Kaufen und 5 jahre liegen lassen. Bin gespannt ob sie mittelfristig in den onlinehandel einsteigen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,34 %
2 Germany 40 Prognose +1,25 %
3 BAYER Hauptdiskussion +15,67 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,79 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,42 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -14,93 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,25 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Marvel Hauptdiskussion -2,59 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,46 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,33 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,52 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,41 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,65 %
6 Marvel Hauptdiskussion -6,07 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,54 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,99 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,79 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen