Plascred WKN: A3ESDD ISIN: CA7279411069 Forum: Aktien User: Lukemeisel16

0,143 EUR
+1,42 % +0,002
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.239
h
hernandez, 28. Apr 21:39 Uhr
0

3.6 - Annual Meeting + Special Meeting. Vor ner Stunde auf ceo hochgeladen. Man darf gespannt bleiben

Also bis zum 03.06 müssen wir wohl warten. Was auch immer unter special meeting zu erwarten ist.
BullPLASeye
BullPLASeye, 28. Apr 20:51 Uhr
1

Immer noch Märchen Erzählung hier :–) . Gibts hier echt noch welche, die sich den scheiß geben ??

Ja
BullPLASeye
BullPLASeye, 28. Apr 20:47 Uhr
3

Hi zusammen, ich bin neu im Bereich Aktien und bin auf PlasCred gestoßen. Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Aktie? Glaubt ihr, dass ein Einstieg aktuell Sinn macht, oder ist das eher zu riskant für Anfänger? Würde mich über ehrliche Einschätzungen freuen, danke euch!

Grüß dich! Ergänzend zu Moltenface: Das Projekt ist risikobehaftet, aber hochinteressant. Die Finanzierung ist gesichert, die Neos-Anlage wird gebaut und dient als Blaupause für die große Maximus-Anlage. Auf diese warten wir hier wohl alle, da das Potenzial erst dann voll ausgeschöpft wird. Positiv zu bewerten ist, dass bereits ein Abnahmevertrag für das Kondensat besteht. Dennoch bleibt ein Restrisiko: Die Technik muss den Erwartungen im Dauerbetrieb standhalten, und künftige Finanzierungsrunden sind nie garantiert. Meine Strategie: Zu Beginn nur so viel investieren, wie ich bei einem Totalverlust verschmerzen oder ‚verbrennen‘ würde. Wenn alles läuft, kann ich immer noch nachlegen.
R
Rumpert, 28. Apr 20:28 Uhr
0
3.6 - Annual Meeting + Special Meeting. Vor ner Stunde auf ceo hochgeladen. Man darf gespannt bleiben
C
CEOofNikola, 28. Apr 13:50 Uhr
0
Immer noch Märchen Erzählung hier :–) . Gibts hier echt noch welche, die sich den scheiß geben ??
t
tortoise, 28. Apr 8:29 Uhr
0
Hi zusammen, ich bin neu im Bereich Aktien und bin auf PlasCred gestoßen. Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Aktie? Glaubt ihr, dass ein Einstieg aktuell Sinn macht, oder ist das eher zu riskant für Anfänger? Würde mich über ehrliche Einschätzungen freuen, danke euch!
dreamteamBB
dreamteamBB, 28. Apr 7:59 Uhr
1
Guten Morgen an alle - einfach noch ein bisschen durchatmen und dann wird das schon 👋🏻👋🏻👋🏻☕️☀️
h
hernandez, 28. Apr 5:04 Uhr
0
Wieder ein User (Empire) der angeblich mit Troy in Kontakt steht bzw. stand. Schwierig ob man dem allem Glauben schenken kann.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PlasCred Circular Innovations
2 Plascred
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 ...Bloom-Energy... +0,22 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
6 ...Bloom-Energy... +0,22 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen