Plauderecke Forum: Community User: Puma88

Kommentare 690
O
Orb101, 25.03.2025 12:46 Uhr
0
Bin auch raus bei 0,17🤙paar prozent gemacht
Puma88
Puma88, 25.03.2025 12:45 Uhr
0
Bin mittlerweile raus, scheint zu fallen, geld mitgenommen, vielen dank
Puma88
Puma88, 25.03.2025 12:17 Uhr
0
50 prozent jetzt
O
Orb101, 25.03.2025 12:08 Uhr
0
Ich bin in spineway rein
W
Wolf85, 25.03.2025 12:07 Uhr
0
Spineway und bootsheat geht nach oben
Puma88
Puma88, 25.03.2025 11:52 Uhr
0
Ich bin schon 30 prozent im Plus leute
E
Eric199302, 25.03.2025 10:00 Uhr
0
Da ist heute hv anscheinend
E
Eric199302, 25.03.2025 10:00 Uhr
0
Die sagen spineway
W
Wolf85, 25.03.2025 9:45 Uhr
0
Was glaubt ihr, was könnte heute gehen?
W
Wolf85, 25.03.2025 9:39 Uhr
0
🙏
E
Eric199302, 25.03.2025 9:36 Uhr
1
Boostheat
Puma88
Puma88, 25.03.2025 9:35 Uhr
0
Da wurde gestern um halb 11 gekauft. Die franzosen konnten noch gar nicht reagieren
Puma88
Puma88, 25.03.2025 9:34 Uhr
0
Ist doch wieder alles paletti kommt rein
E
Eric199302, 25.03.2025 9:32 Uhr
0
Anscheinend ist das Volumen weniger was man braucht das der Kurs steigt
O
Orb101, 25.03.2025 9:29 Uhr
0
Hm hab mich wohl geirrt
W
Wolf85, 25.03.2025 9:28 Uhr
0
Geht eh rauf
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +7,67 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
3 Canopy Hauptforum +1,91 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,60 %
7 Security der nächsten Generation -2,49 %
8 VW Hauptdiskussion -3,75 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,21 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +7,62 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
3 Canopy Hauptforum +1,91 %
4 Security der nächsten Generation -2,42 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
7 Pyrum Innovations -7,01 %
8 VW Hauptdiskussion -3,95 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,27 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,19 %
Alle Diskussionen