Plauderecke Forum: Community User: Puma88

Kommentare 690
O
Orb101, 27.05.2025 21:27 Uhr
0
Da kommt noch was
O
Orb101, 27.05.2025 21:27 Uhr
0
Die google partnerschaft ist richtig gut
O
Orb101, 27.05.2025 21:26 Uhr
0
Abwarten
W
Wolf85, 27.05.2025 21:25 Uhr
0
Voll runter🙈
O
Orb101, 27.05.2025 20:52 Uhr
0
Hoffe remark war kein fehler
Puma88
Puma88, 27.05.2025 14:36 Uhr
1

Was glaubt ihr wie weit realbotix steigen kann?

Es müssen videos viral gehen dann knallts diese woche, hab ne order bei 0,96 platziert
B
Bodenseeler, 27.05.2025 13:48 Uhr
0
Remark Holdings Inc. Aktie 0,0590 EUR +18,00 % (+0,009)
B
Bodenseeler, 27.05.2025 13:48 Uhr
0
Remark Holdings Inc. Aktie 0,0590 EUR +18,00 % (+0,009)
B
Bodenseeler, 27.05.2025 13:46 Uhr
1
Danke für den Tipp... Remark Holdings
B
Bodenseeler, 27.05.2025 13:46 Uhr
0
Danke für den Tipp... Remark Holdings
W
Wolf85, 27.05.2025 13:42 Uhr
0
Danke 😂 das hoffe ich für uns alle
B
Bodenseeler, 27.05.2025 13:15 Uhr
0
Mit ein paar Euro einsteigen und in einem Jahr bist Du Millionär... sagt meine Glaskugel... lach
W
Wolf85, 27.05.2025 12:54 Uhr
0
Was glaubt ihr wie weit realbotix steigen kann?
E
Eric199302, 27.05.2025 12:06 Uhr
0
Ok danke für die info
Puma88
Puma88, 27.05.2025 11:29 Uhr
2
Hier sind die aktuellen Neuigkeiten und Entwicklungen zu Remark Holdings (MARK): ### 1. **Zusammenarbeit mit Google Public Sector** Remark Holdings hat eine strategische Partnerschaft mit Google Public Sector bekannt gegeben, um KI-gestützte Computer-Vision-Technologie in öffentlichen Projekten des Staates New York einzusetzen. Diese Zusammenarbeit ist Teil einer zweijährigen Enterprise-Cloud-Services-Vereinbarung und zielt darauf ab, die Effizienz in Bereichen wie Infrastrukturüberwachung, öffentliche Sicherheit und Gesundheitswesen zu verbessern . ### 2. **Finanzielle Prognosen und Aktienperformance** - Der aktuelle Aktienkurs liegt bei etwa **$0,042** mit einer kurzfristigen Prognose von **$0,042028** für Juni 2025 . - Langfristige Vorhersagen deuten auf eine mögliche Wertsteigerung bis 2030 hin, wobei die Marktstimmung derzeit eher "bearish" ist . - Die Aktie verzeichnete in den letzten 30 Tagen eine Volatilität von **15,90 %** . ### 3. **Technische Optimierungen und Partnerschaften** - Remark hat seine **Smart Safety Platform (SSP)** für Intel-Architekturen optimiert, was zu schnellerer Datenverarbeitung und geringerer Latenz führt . - Das Unternehmen präsentierte seine KI-Lösungen auf der **Oracle Cloud World 2024** und kooperiert mit Microsoft, NVIDIA und Oracle . ### 4. **Finanzberichte und Schuldenregulierung** - Im Q2 2024 verzeichnete Remark einen **Umsatzanstieg von 856 %** gegenüber dem Vorquartal, aber weiterhin Nettoverluste . - Eine Schuldenumwandlung mit **Mudrick Capital** stärkte die Bilanz und ebnete den Weg für eine mögliche Börsennotierung auf einer nationalen Börse . ### 5. **Neue Produkte und Marktchancen** - Einführung der **Drone Video Analytics (DVA)-Plattform**, die Echtzeitanalyse von Drohnenvideodaten für Militär und Logistik ermöglicht . - Expansion in den **Smart-City-Sektor**, einschließlich Verträgen mit Schulbezirken und europäischen Bahnsystemen . Für detaillierte Informationen können Sie die jeweiligen Quellen konsultieren. Potential ist aufjedenfall da. Einfach liegen lassen und abwarten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,25 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,69 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 IPO CSG -3,71 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,94 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion +0,10 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,93 %
9 ATOS Hauptdiskussion +1,13 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,97 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,69 %
3 IPO CSG -4,31 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,55 %
5 Canopy Hauptforum -0,25 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -0,92 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,33 %
8 ATOS Hauptdiskussion +0,99 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,25 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
Alle Diskussionen