Play Magnus Forum: Community User: Support

Kommentare 1.314
Trashpalace
Trashpalace, 19.03.2021 16:40 Uhr
0
Nochmal allen good luck!😎😎
Trashpalace
Trashpalace, 19.03.2021 16:40 Uhr
0
@Golem. Sach bloss...😂😂😂😂
RedWhite
RedWhite, 19.03.2021 11:15 Uhr
0
🤷🏼‍♂️😀
SchokoYvi
SchokoYvi, 19.03.2021 9:05 Uhr
0
redwhite, super artikel 👌 wollte ihn gerade selbst einstellen 😄🙈
RedWhite
RedWhite, 19.03.2021 8:43 Uhr
0
https://de.chessbase.com/post/playmagnus-group-und-breakthrough-initiatives-verkuenden-zusammenarbeit
Renditejaeger
Renditejaeger, 18.03.2021 19:56 Uhr
0
Aktuell ist es überall günstig. 😬
G
Golem33, 18.03.2021 15:25 Uhr
0
Kleiner Tipp: Niedrig kaufen und hoch verkaufen. Nicht andersrum. Dann klappt es auch 🙌🏻
Trashpalace
Trashpalace, 18.03.2021 12:34 Uhr
0
Echt... geht mir immer so.... soll ich Afc Verkaufen?😂😂😂
A
Agent.K, 18.03.2021 12:05 Uhr
1
@Trashpalace bitte auch an mich 😅
Renditejaeger
Renditejaeger, 18.03.2021 12:01 Uhr
1
@Trashpalace, schreib mir bitte nächstes mal per PN, wo du rausgehst. Dann hüpfe ich dort noch schnell rein.😂
M
Mühi, 18.03.2021 11:15 Uhr
0
Ich glaub‘s kaum... nach gefühlt einem Monat an durchgehenden Verlusten steigt das Ding tatsächlich mal...😅
B0russe
B0russe, 18.03.2021 10:12 Uhr
1
Aktueller Kurs ist super zum Einstieg. Unteres Bollinger Band liegt bei 2,18€. Bin jetzt auch wieder dabei!
Trashpalace
Trashpalace, 18.03.2021 9:32 Uhr
0
Wünsche allen investierten noch good luck👍👍
Trashpalace
Trashpalace, 18.03.2021 9:29 Uhr
0
...wie immer wenn ich rausgehe..🤣🤣🤣
Trashpalace
Trashpalace, 18.03.2021 9:28 Uhr
0
Anschnallen Leute, jetzt geht‘s Richtung Norden...😎
s
stockofficer, 17.03.2021 19:05 Uhr
0
Also ich habe heute meine erste tranche hier gesetzt. Beobachte schon länger 👌🏼
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Gorilla +3,43 %
10 LENOVO Hauptdiskussion +5,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
9 FERRARI N.V. Hauptdiskussion +4,19 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen