PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 05.02.2026 21:55 Uhr
0
🎈
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 05.02.2026 21:55 Uhr
0

Manche können halt nicht 1+1 rechnen, genau so einer ist er.

Auf jeden Fall keine emotionale Handlung und Reaktion von ihm 😂
N
Nougatelli87, 05.02.2026 22:00 Uhr
0
Im kuschelforum wird sich das ernsthaft alles gut geredet…unfassbar :D das ist die 3! Klatsche die PP von den Aktionären erhält…
G
GamingHunter01, 05.02.2026 22:06 Uhr
0

Auf jeden Fall keine emotionale Handlung und Reaktion von ihm 😂

Musstest die mal gestern erleben wie die bei Bloom abgegangen sind und mit mir diskutiert haben😂
Sicher1
Sicher1, 05.02.2026 22:24 Uhr
0

Der Mann der grundsätzlich ohne Quellen postet und Menschen hofiert, die ähnliches tun, fragt nach Quellen. Kann man sich nicht ausdenken.

Der Mann ist mir kürzlich zuerst aufgefallen.. Mit über 400 Abonnenten.. Hat mich sofort im eigenen Forum gesperrt.. Das verstehen mittlerweile alle..
G
GamingHunter01, 05.02.2026 21:54 Uhr
0

https://ibb.co/d0rX01Ww Kann mir einer erklären, warum 1000%ig "Quelle?" schreiben darf, wenn man aber selbst nach einer Quelle fragt, er den Kommentar löscht und einen direkt sperrt? 🤔

Manche können halt nicht 1+1 rechnen, genau so einer ist er.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 05.02.2026 21:53 Uhr
0
Forum ist mit Einlasskontrolle 😉
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 05.02.2026 21:51 Uhr
0

https://ibb.co/d0rX01Ww Kann mir einer erklären, warum 1000%ig "Quelle?" schreiben darf, wenn man aber selbst nach einer Quelle fragt, er den Kommentar löscht und einen direkt sperrt? 🤔

Bestimmt ein Versehen. Hmmm..... 🤔
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 05.02.2026 21:44 Uhr
1
https://ibb.co/d0rX01Ww Kann mir einer erklären, warum 1000%ig "Quelle?" schreiben darf, wenn man aber selbst nach einer Quelle fragt, er den Kommentar löscht und einen direkt sperrt? 🤔
Statusq
Statusq, 05.02.2026 21:35 Uhr
0

https://ibb.co/Cs0qPgRp Er wird doch nicht etwa nur heiße Luft erzählen? 🤔

Er meinte übermorgen, hat es halt falsch geschrieben.
N
Nougatelli87, 05.02.2026 21:34 Uhr
0
Also bis zur Abstimmung gibt es keinen Grund das es einen Aufwärtstrend gibt..alle werden warten und eher verkaufen. Super Management
N
Nougatelli87, 05.02.2026 21:33 Uhr
0
🤣🤣
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 05.02.2026 21:32 Uhr
0
https://ibb.co/Cs0qPgRp Er wird doch nicht etwa nur heiße Luft erzählen? 🤔
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 05.02.2026 21:30 Uhr
0

Hier steht es jetzt

Danke Dir 👍
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 05.02.2026 21:29 Uhr
0
🚀🚀🚀
G
GeeJoKiMoNo, 05.02.2026 21:29 Uhr
0

Bis zu dem Datum ist der Kurs dann bei 1 Euro 👍

Egal Plug ist eh bald insolvent
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Nagarro +82,16 %
10 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 IPO CSG ±0,00 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Nagarro +82,16 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
10 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
Alle Diskussionen