PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
Sicher1
Sicher1, 05.02.2026 19:02 Uhr
0
Sicher1 PLUG POWER
Ich versuche ja auch den Raub zu verstehen ☺️ Fakt ist.. Es muss den Boden genauso schnell über 2.22 bestätigen.. Bestenfalls
München40
München40, 05.02.2026 19:00 Uhr
0
Das Volumen ist grandios
Sicher1
Sicher1, 05.02.2026 18:52 Uhr
0

perfekt so bald richtiger zeitpunkt zum einsteigen

Wer schon länger dabei ist... Sagt.. Warum einem toten gaul gutes Geld hinterher werfen? Entweder er schafft es alleine? Oder rip
G
GamingHunter01, 05.02.2026 18:52 Uhr
0

So einen Stuss hab ich schon lange nicht mehr gelesen. Selbstverständlich wird nach dem Tief gekauft, sonst wär es ja nicht das Tief gewesen. Der Trend läuft jedenfalls deutlich nach Süden, da interessieren Schwankungen in Laufe des Tages doch nicht.

Ach egal hast es nicht verstanden, seit 16:15 Uhr also seitdem ich geschrieben habe, das die HV wieder verschoben wurde, ist doch alles Ironie weil es einfach nur noch lächerlich ist. Nehme es dir aber nicht übel, du bist selten hier und dann ist es verständlich das man den Humor nicht von jeden sich merkt.
G
GamingHunter01, 05.02.2026 18:52 Uhr
0

Klar laufen die parallel!!! Plug hatte schließlich auch im Oktober letzten Jahres sein ATH.....naja fast.

😂😂😂 wie random das kam
k
kusi, 05.02.2026 18:49 Uhr
0
perfekt so bald richtiger zeitpunkt zum einsteigen
Sicher1
Sicher1, 05.02.2026 18:33 Uhr
0
Sicher1 PLUG POWER
Auch interessant 😄 Alle 3 wichtigen Linien werden sich überkreuzen.. Dann muss entscheiden kommen 😜
P
Pablo6351, 05.02.2026 18:33 Uhr
0

Einzig gute was man erwähnen kann, ist das am Ende des Tages zwar der Kurs rot ist aber in letzter Zeit kaum beim Tagestief sondern irgendwie wird nachdem Tagestief immer wieder gekauft, sodass im Minus geschlossen wird aber nicht mehr so schlimm wie beim TT.

So einen Stuss hab ich schon lange nicht mehr gelesen. Selbstverständlich wird nach dem Tief gekauft, sonst wär es ja nicht das Tief gewesen. Der Trend läuft jedenfalls deutlich nach Süden, da interessieren Schwankungen in Laufe des Tages doch nicht.
Statusq
Statusq, 05.02.2026 18:31 Uhr
0

Im Kuschelforum wird Bitcoin mit Plug Power verglichen, das der heutige Rücksetzer nicht so schlimm sei, weil der Bitcoin auch fällt, kann mir da einer den Zusammenhang erklären?

Klar laufen die parallel!!! Plug hatte schließlich auch im Oktober letzten Jahres sein ATH.....naja fast.
Sicher1
Sicher1, 05.02.2026 18:30 Uhr
0

Im Kuschelforum wird Bitcoin mit Plug Power verglichen, das der heutige Rücksetzer nicht so schlimm sei, weil der Bitcoin auch fällt, kann mir da einer den Zusammenhang erklären?

Vom Chart her.. Wäre halt der Raub An der Schmerz Grenze legal 😉
G
GamingHunter01, 05.02.2026 18:16 Uhr
0

Momentan hält sich die Stimmung drüben aber in Grenzen. Hoffentlich meldet sich später noch der geheime Informant und lässt das Forum eskalieren!! 🤭😂

Gib mir rechtzeitig Bescheid, will davor noch einsteigen, bevor es grün schließt und ich alles verpasst habe 😂
G
GamingHunter01, 05.02.2026 18:15 Uhr
0
Im Kuschelforum wird Bitcoin mit Plug Power verglichen, das der heutige Rücksetzer nicht so schlimm sei, weil der Bitcoin auch fällt, kann mir da einer den Zusammenhang erklären?
Statusq
Statusq, 05.02.2026 18:06 Uhr
0

😂 jetzt bin ich noch ungeduldiger seine super News zu hören

Momentan hält sich die Stimmung drüben aber in Grenzen. Hoffentlich meldet sich später noch der geheime Informant und lässt das Forum eskalieren!! 🤭😂
G
GamingHunter01, 05.02.2026 18:00 Uhr
0

Aber er meinte vermutlich jetzt den nächsten morgen!

😂 jetzt bin ich noch ungeduldiger seine super News zu hören
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Battalion +4,07 %
10 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen