PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,24
EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
N
Nougatelli87,
05.02.2026 21:28 Uhr
0
Bis zu dem Datum ist der Kurs dann bei 1 Euro 👍
N
Nougatelli87,
05.02.2026 21:26 Uhr
1
Hier steht es jetzt
N
Nougatelli87,
05.02.2026 21:26 Uhr
0
https://www.investing.com/news/sec-filings/plug-power-adjourns-special-meeting-as-key-proposals-fall-short-of-approval-93CH-4488620
N
Nougatelli87,
05.02.2026 21:14 Uhr
0
Im Facebook Forum von Plug habe ich folgendes gefunden:
Based on the preliminary tabulation of votes received as of the reconvened meeting date, approximately 39.63% and 49.40% of the outstanding shares of the Company's common stock voted in favor of Proposal 1 and Proposal 2, respectively. As the Company did not receive sufficient votes to approve Proposal 1 or Proposal 2, the Company further adjourned the Special Meeting to permit additional time to solicit proxies.
1000prozentig!!!,
05.02.2026 21:13 Uhr
0
🎈
b
bibi01,
05.02.2026 21:12 Uhr
0
Ich glaube bin einer der wenige die Plug P. gut eingeschätzt hat . schau dir meine Kommentare an und das Jahren zurück ,dann weißt du wer hier der Verlierer ist . Sag bescheid wen du Sie gelesen hast .
b
N
Nougatelli87,
05.02.2026 21:11 Uhr
0
Es kam zumindest nichts offizielles
J
Joe_69,
05.02.2026 21:01 Uhr
0
Ist die Verschiebung auf 17.02. eigentlich gesichert, oder stützt sich das nur auf einen Post bei Reddit ?
A
AndreKurt,
05.02.2026 21:01 Uhr
0
Es ist gut, Short-Derivate zu kaufen.
dingomax,
05.02.2026 20:30 Uhr
0
CEO Andy M. wollte etwas für das Klimawandel schaffen mit Plug power , mit seine Rede hat er viele kleine Anleger es glaubhaft gemacht . Bis er Fehler machte und in die Fänge von Institutionelle Fond Gesellschaften und Banken . viel . Jetzt sind mittlerweile alle Führung Mitglieder nur noch Marionetten von die Betrüger . Sie entscheiden über den Aktien Kurs von PP , aber nur so lange Kleine Anleger Investiert bleiben . Ab dann ist der Höfen aus . jetzt ist der Moment auch mit Verluste das sinkende Schiff zu verlassen , später ist alles weg .
Bibi 01, du wirkst wie ein unschuldiger Verlierer 😂 Wir stehen auf der Gewinnerseite – und du bist ehrlich gesagt der größte Loser, der mir je begegnet ist.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Der Gold Club von Susiwong | ±0,00 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | IPO CSG | ±0,00 % | |
| 8 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 9 | TAAT vs Jayvees & Co. | ±0,00 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | -0,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | IPO CSG | ±0,00 % | |
| 5 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | TAAT vs Jayvees & Co. | ±0,00 % | |
| 8 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 9 | Battalion | +4,07 % | |
| 10 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | +0,35 % | Alle Diskussionen |