POXEL WKN: A14M04 ISIN: FR0012432516 Kürzel: 7PO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2055 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 412
Rodride
Rodride, 09.04.2025 11:33 Uhr
0

Mir hat es ein Franzose gesagt

Fällt gleich hat er Dir nicht gesagt ?
007GIBA
007GIBA, 09.04.2025 11:29 Uhr
0

https://www.businesswire.com/news/home/20250408412830/en/Poxel-Announces-Regulatory-Approval-by-Japanese-Authorities-to-Expand-TWYMEEG-Package-Insert-to-Include-Type-2-Diabetes-Patients-with-Renal-Impairment das ist der Grund für den Anstieg 📈

Nach so einer News, müsste sie eigentlich höher steigen. Vielleicht mit Verspätung.
007GIBA
007GIBA, 09.04.2025 11:11 Uhr
0
Bin vorhin auch noch rein. Sieht interessant aus
F
Franziska98, 09.04.2025 11:03 Uhr
0

also nicht nur pump sondern mit Background! sehr interessant

Mir hat es ein Franzose gesagt
F
Franziska98, 09.04.2025 11:02 Uhr
0
Wann verkauft ihr
l
lukas2193, 09.04.2025 11:02 Uhr
0
also nicht nur pump sondern mit Background! sehr interessant
F
Franziska98, 09.04.2025 11:02 Uhr
0

https://www.businesswire.com/news/home/20250408412830/en/Poxel-Announces-Regulatory-Approval-by-Japanese-Authorities-to-Expand-TWYMEEG-Package-Insert-to-Include-Type-2-Diabetes-Patients-with-Renal-Impairment das ist der Grund für den Anstieg 📈

Wie viel erwartest du ?
F
Franziska98, 09.04.2025 11:01 Uhr
1

Was geht hier ab?

To the moon
l
lukas2193, 09.04.2025 11:01 Uhr
1
https://www.businesswire.com/news/home/20250408412830/en/Poxel-Announces-Regulatory-Approval-by-Japanese-Authorities-to-Expand-TWYMEEG-Package-Insert-to-Include-Type-2-Diabetes-Patients-with-Renal-Impairment das ist der Grund für den Anstieg 📈
F
Franziska98, 09.04.2025 11:01 Uhr
0

Zack auf 0,38 gefallen

Und es steigt wieder
007GIBA
007GIBA, 09.04.2025 11:01 Uhr
0
Was geht hier ab?
F
Franziska98, 09.04.2025 10:53 Uhr
0
Wieso klappt nicht einmal meine Limit order
Rodride
Rodride, 09.04.2025 10:40 Uhr
0
Zack auf 0,38 gefallen
Rodride
Rodride, 09.04.2025 10:39 Uhr
0
Da geht ne ganze Weile nichts , kommst dann auch nicht raus .
F
Franziska98, 09.04.2025 10:30 Uhr
0
Ist es bei dir auch gerade nicht handelbar, wollte noch einige kaufen
G
Gast-754910601, 09.04.2025 10:28 Uhr
0
wer oder was und warum ist poxel 🥸🤪
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
Alle Diskussionen