PROCREDIT HLDG AG NA EO 5 WKN: 622340 ISIN: DE0006223407 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,38 EUR
-0,71 % -0,06
10:54:37 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf ProCredit Holding & Co.KGaA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.211
I
Investor198, 16.09.2025 8:23 Uhr
1

Die Frage ist nur in welchem Jahr ist Kriegsende??

Die Frage wird dir niemand beantworten können. Fakt ist jedoch: wenn der Krieg endet, muss wieder neu aufgebaut werden und die processor wird einen Teil vom Kuchen abbekommen. Einfach abwarten und ggf. Schwäche aufkaufen.
R
Rantanplan_0815, 08.09.2025 18:21 Uhr
0

Sehe ich auch so

Die Frage ist nur in welchem Jahr ist Kriegsende??
I
Investor198, 07.09.2025 8:43 Uhr
0

Pro wird sicherlich kurz vor Kriegsende von den Tradern gepusht, nach einer Mitnahme erwarte ich gute Geschäfte für Pro und weiter steigender Kurse. Wie denkt ihr?

Sehe ich auch so
R
Rantanplan_0815, 05.09.2025 16:59 Uhr
0

Bin noch optimistisch, gut Ding hat Weile

Der verschwindet der Optimismus.
A
Amigo10, 04.09.2025 9:35 Uhr
1
Bin noch optimistisch, gut Ding hat Weile
R
Rantanplan_0815, 02.09.2025 17:40 Uhr
0

Tja, hat leider nicht funktioniert 😏

Warum, die 9 Euro kommen doch.😉
A
Alvinsteve, 02.09.2025 11:30 Uhr
0
Tja, hat leider nicht funktioniert 😏
R
Rantanplan_0815, 25.08.2025 17:37 Uhr
0
Kein Frieden und ab auf 9 Euro
R
Rantanplan_0815, 22.08.2025 19:13 Uhr
1
Tja und schon wieder abwärts 😀😀
A
Alvinsteve, 22.08.2025 14:53 Uhr
0
#Rantanplan: Könntest Du Deine letzten Post noch einmal wiederholen? 😏 Vielleicht gibt es dann noch einmal +10% nächste Woche.
R
Rantanplan_0815, 19.08.2025 16:05 Uhr
0
Tja und schon wieder abwärts
A
Alvinsteve, 19.08.2025 12:08 Uhr
0
Pro wird sicherlich kurz vor Kriegsende von den Tradern gepusht, nach einer Mitnahme erwarte ich gute Geschäfte für Pro und weiter steigender Kurse. Wie denkt ihr?
RandyRhoads
RandyRhoads, 19.08.2025 11:26 Uhr
0
Procredit ist profiteur eines potenziellen Friedens in der Ukraine. Damit gewinnt man doppelt :)
R
Rantanplan_0815, 19.08.2025 10:33 Uhr
0
Heute geht was. Hoffentlich hält sich das mal
R
Rantanplan_0815, 17.08.2025 13:25 Uhr
1

Negativ - das Gespräch wird den Markt nicht beeinflussen..

Tja, ProCredit wird zumindest dadurch nicht besser performen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,76 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,24 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,83 %
6 IPO CSG -5,89 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
8 Germany 40 Prognose ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,03 %
10 Renk und alles was dazugehört -4,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,81 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,24 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,42 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,83 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
6 IPO CSG -5,89 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,12 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,03 %
9 Renk und alles was dazugehört -4,90 %
10 VW Hauptdiskussion -1,11 %
Alle Diskussionen