PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,08 EUR
-0,12 % -0,04
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.849
z
zsclions, 27.11.2025 16:36 Uhr
0
das sind fake news.sie haben abgebaut weil sie angst haben. auch technisch sieht die aktie jetzt wieder viel besser aus.denke morgen mit schwung über 20!
WizzARD
WizzARD, 27.11.2025 16:38 Uhr
0
https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/puma-uebernahme-spekulationen-treiben-aktie-in-die-hoehe-a-8b57ec55-4d67-40bb-bb15-732d1cb182de?sara_ref=re-so-app-sh
z
zsclions, 27.11.2025 16:40 Uhr
0
mit 4 fachem volumen 15% gestiegen.ein sehr gutes zeichen.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 27.11.2025 16:45 Uhr
0

Ich würde ja gerne mit nem hohen Long Hebel rein. Trau mich aber ned so richtig 😳

Dann kauf doch einfach einen PUT. 🤣🙈
A
Agent.K, 27.11.2025 17:01 Uhr
0
Der Agent ist die größte Legende. 🕵️‍♂️Er hat alles vorausgesagt und perfekt eingekauft. https://ibb.co/qFM3dDfg
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 27.11.2025 16:36 Uhr
0
Ich würde ja gerne mit nem hohen Long Hebel rein. Trau mich aber ned so richtig 😳
B
Berlin2024, 27.11.2025 16:35 Uhr
0

Fragt sich nur, warum die Shorties ihre Positionen gestern weiter ausbaut haben: https://www.aktiencheck.de/analysen/Artikel-PUMA_Aktie_explodiert_zweistellig_Hedgefonds_gehen_trotzdem_auf_Angriff_Jupiter_eroeffnet_Short_Wette-19252087

"Jupiter Asset Management Limited hat am 26. November 2025 erstmals eine Netto-Leerverkaufsposition von 0,50 Prozent an PUMA eröffnet." - Wann war das? Gestern. - Wann kam die Bloomberg-Meldung? Heute morgen.
Pleitier
Pleitier, 27.11.2025 16:31 Uhr
0

und morgen müssen sich die ami short funds eindecken nach dem feiertag. das gibt ein freudenfest🥂🎂

Fragt sich nur, warum die Shorties ihre Positionen gestern weiter ausbaut haben: https://www.aktiencheck.de/analysen/Artikel-PUMA_Aktie_explodiert_zweistellig_Hedgefonds_gehen_trotzdem_auf_Angriff_Jupiter_eroeffnet_Short_Wette-19252087
B
Berlin2024, 27.11.2025 16:29 Uhr
0
Hat jemand Zugriff auf den Volltext? - https://www.faz.net/aktuell/finanzen/selbst-wer-bislang-noch-keine-aktien-von-puma-besitzt-koennte-bei-einer-uebernahme-profitieren-accg-200271634.html
Albinoni
Albinoni, 27.11.2025 16:28 Uhr
0

und morgen müssen sich die ami short funds eindecken nach dem feiertag. das gibt ein freudenfest🥂🎂

Und du glaubst die haben heute wegen thanksgiving geschlafen? Die handeln natürlich aus LONDON heraus
B
Blatter, 27.11.2025 16:20 Uhr
0

und morgen müssen sich die ami short funds eindecken nach dem feiertag. das gibt ein freudenfest🥂🎂

nicht alles verraten 😜💲💲🚀🚀
z
zsclions, 27.11.2025 16:18 Uhr
0
und morgen müssen sich die ami short funds eindecken nach dem feiertag. das gibt ein freudenfest🥂🎂
m
märxle, 27.11.2025 16:18 Uhr
0

Es ist schon traurig dass unsere Betriebe nach Ausland verkauft werden!

Bis jetzt nur Gerüchte.Nicht mehr und nicht weniger.
WizzARD
WizzARD, 27.11.2025 16:17 Uhr
0
Bist du auch Ausländer? Du schreibst so, wie man es Ausländern oft nachsagt.
F
FinestArt, 27.11.2025 16:14 Uhr
0
Es ist schon traurig dass unsere Betriebe nach Ausland verkauft werden!
B
Blatter, 27.11.2025 16:11 Uhr
0

Mit den Amis morgen 22€

eine Möglichkeit noch günstig einzusteigen, bevor die Amis wieder geöffnet haben.
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion +1,30 %
3 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
4 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
8 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
10 bitcoin&gamestop ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
6 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
8 bitcoin&gamestop ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
10 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen