PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,85 EUR
-1,31 % -0,37
12:03:28 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 26.854
A
Acde222, 28.11.2025 20:33 Uhr
2

Wenn sogar KiK und Netto möchte Puma-Produkte ins Sortiment aufnehmen, zeigt das, wie stark die Marke inzwische ist. 😂

Pfff bei aldi gibts auch adidas, und jetzt?
S
Speckulatius, 28.11.2025 20:52 Uhr
1
Kommende Woche m.E. Übernahmeangebot. Ich spüre es im Urin.
007GIBA
007GIBA, 28.11.2025 20:57 Uhr
0
Hoffentlich ein anständiges Angebot
Optimist74
Optimist74, 28.11.2025 21:11 Uhr
1

Kommende Woche m.E. Übernahmeangebot. Ich spüre es im Urin.

Na dann ab zum Urologe ... Glaskugel ist eh out. 🤣
P
Pauperis, 28.11.2025 20:25 Uhr
0
Wenn sogar KiK und Netto möchte Puma-Produkte ins Sortiment aufnehmen, zeigt das, wie stark die Marke inzwische ist. 😂
Stefan123a
Stefan123a, 28.11.2025 17:43 Uhr
1
Ich habe gestern im Sale zugeschlagen, wir müssen ja helfen, von den Lagerbeständen runter zu kommen
B
Blatter, 28.11.2025 17:31 Uhr
1

Und ich meine graue Jogging-Hose von Puma! Gekauft im Supermarkt für 29,99.-! Gute Qualität und bequem.👍

Du wirst lachen ,ich habe auch 3 graue Puma Jogging Hosen leicht Slim , die hatte der Trainer Pepe letzte Saison von Manchester City an, habe die direkt nachgekauft. Mega Qualität und sieht super aus.
Stitchie
Stitchie, 28.11.2025 17:06 Uhr
0

ah übrigens habe heute meine Puma Schuhe wieder an ;-)

Und ich meine graue Jogging-Hose von Puma! Gekauft im Supermarkt für 29,99.-! Gute Qualität und bequem.👍
B
Blatter, 28.11.2025 16:57 Uhr
0
ah übrigens habe heute meine Puma Schuhe wieder an ;-)
S
Soulmate, 28.11.2025 16:54 Uhr
0

Wird Zeit, dass ein konkretes Angebot vorgelegt wird.⁰

Es gab noch nicht mal Gespräche....von was träumst du???
E
Eckinho85, 28.11.2025 16:53 Uhr
0
Heute passiert nix mehr
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,86 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,86 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,99 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
9 Security der nächsten Generation -3,49 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,99 %
4 Security der nächsten Generation -3,49 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
7 BAYER Hauptdiskussion +0,78 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,29 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,03 %
10 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
Alle Diskussionen