PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,09 EUR
-7,53 % -2,13
18:08:47 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 26.869
Optimist74
Optimist74, 28.11.2025 22:10 Uhr
0

So sprach der Optimist 🤣. Einem Sportunternehmen bei dem es gerade nicht so gut laueft kann die wm zumindest nicht schaden ;). Zudem scheint das (neue) management wirklich glaubwuerdig an einer wende zu arbeiten. Unter diesen vorzeichen wahrscheinlich eine sehr gute opportunity fuer kauefer.

AC⚡️DC schreibt man aber so ... aber schön das auch du mit deinem neuen Profil deine Erfahrungen mit uns teilst.
Concert4
Concert4, 28.11.2025 23:10 Uhr
0
Wie geht es nächste Woche weiter?👍👎
Concert4
Concert4, 28.11.2025 23:15 Uhr
0
Ist doch sehr gut den Lagerbestand abzubauen, egal ob Netto, Aldi u.a. Hauptsache Umsatz und die Zahlen werden besser, um den Kurs wieder auf 30- 40 Euro zu bekommen.
Kostolanyyy
Kostolanyyy, 29.11.2025 19:24 Uhr
0
Es sollte ein Angebot auf den Tisch um endlich zu wissen, welche Verhandlungsbasis besteht.
Kostolanyyy
Kostolanyyy, 29.11.2025 19:25 Uhr
0
ASICS hat wohl kein Interesse. Könnten mit 25 zufrieden sein.
A
Acde222, 28.11.2025 22:07 Uhr
0

Laut langjährigen Chartverlauf sehe ich aber keine Auswirkung auf den Kursverlauf einer WM aller 4 Jahre. Hier zählen einfach nur Zahlen des Unternehmens und die sind derzeit grausam.

So sprach der Optimist 🤣. Einem Sportunternehmen bei dem es gerade nicht so gut laueft kann die wm zumindest nicht schaden ;). Zudem scheint das (neue) management wirklich glaubwuerdig an einer wende zu arbeiten. Unter diesen vorzeichen wahrscheinlich eine sehr gute opportunity fuer kauefer.
B
Blatter, 28.11.2025 22:04 Uhr
0

Laut langjährigen Chartverlauf sehe ich aber keine Auswirkung auf den Kursverlauf einer WM aller 4 Jahre. Hier zählen einfach nur Zahlen des Unternehmens und die sind derzeit grausam.

doch meistens während des Turniers steigen die Aktien während der Europameisterschaft oder Weltmeister.!!!
Optimist74
Optimist74, 28.11.2025 21:54 Uhr
0

wird in kürze über die Bühne gehen! Bald steht die Weltmeisterschaft vor der Türe und dann wird es richtig teuer für den Bieter💲💲🚀🚀😎

Laut langjährigen Chartverlauf sehe ich aber keine Auswirkung auf den Kursverlauf einer WM aller 4 Jahre. Hier zählen einfach nur Zahlen des Unternehmens und die sind derzeit grausam.
B
Blatter, 28.11.2025 21:50 Uhr
0
wird in kürze über die Bühne gehen! Bald steht die Weltmeisterschaft vor der Türe und dann wird es richtig teuer für den Bieter💲💲🚀🚀😎
Optimist74
Optimist74, 28.11.2025 21:11 Uhr
1

Kommende Woche m.E. Übernahmeangebot. Ich spüre es im Urin.

Na dann ab zum Urologe ... Glaskugel ist eh out. 🤣
007GIBA
007GIBA, 28.11.2025 20:57 Uhr
0
Hoffentlich ein anständiges Angebot
S
Speckulatius, 28.11.2025 20:52 Uhr
1
Kommende Woche m.E. Übernahmeangebot. Ich spüre es im Urin.
A
Acde222, 28.11.2025 20:33 Uhr
2

Wenn sogar KiK und Netto möchte Puma-Produkte ins Sortiment aufnehmen, zeigt das, wie stark die Marke inzwische ist. 😂

Pfff bei aldi gibts auch adidas, und jetzt?
P
Pauperis, 28.11.2025 20:25 Uhr
0
Wenn sogar KiK und Netto möchte Puma-Produkte ins Sortiment aufnehmen, zeigt das, wie stark die Marke inzwische ist. 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,56 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,29 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
4 Virgin Galactica -4,88 %
5 Germany 40 Prognose -0,56 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,79 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,62 %
9 BitMine Immerson Technologies -3,29 %
10 Security der nächsten Generation -6,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,09 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
3 Virgin Galactica -4,88 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,88 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
6 BitMine Immerson Technologies -3,29 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,58 %
8 BP Hauptdiskussion +0,32 %
9 IPO CSG -1,71 %
10 Security der nächsten Generation -6,17 %
Alle Diskussionen