PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,41 EUR
±0,00 % ±0,00
10:35:14 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.884
F
Franky80, 22.12.2025 15:43 Uhr
0

War schon vorher wieder da, hast nicht aufgepasst, bin seit 23+ wieder short.

Hast schön verpennt am Tiefpunkt zu verkaufen….😂
b
boriso4, 22.12.2025 15:56 Uhr
0

Hast schön verpennt am Tiefpunkt zu verkaufen….😂

Stimmt.
X
Xyz1975, 22.12.2025 17:12 Uhr
0
Oh wow es fällt wieder auf 15 Euro. Wer hätte das bloß kommen sehen
m
mannomax, 22.12.2025 18:50 Uhr
0
Nachkauf am Widerstand ( 20,50)
F
Franky80, 22.12.2025 20:47 Uhr
0

Stimmt.

Neue Chance für dich
b
boriso4, 22.12.2025 15:36 Uhr
0
War schon vorher wieder da, hast nicht aufgepasst, bin seit 23+ wieder short.
F
Franky80, 22.12.2025 15:12 Uhr
0
Der Börsenprofi boriso4 ist wieder da 😂
b
boriso4, 22.12.2025 15:07 Uhr
0
Gerüchte sind eben nur das, Gerüchte. Da wird sich nichts tun, es kam von 16€ und wird auch wieder dahin zurückkehren.
N
Newnto19, 22.12.2025 14:49 Uhr
0
Ich glaube mittlerweile das es eine Finte war mit den Übernahmegerüchen. Wenn wirklich etwas realistisches dran sein sollte, wäre der Kurs schon längst über 25 €. Deshalb habe ich die Hälfte meiner Aktien verkauft und werde evtl. wieder unter 20 € zukaufen.
N
Newnto19, 22.12.2025 14:04 Uhr
0
Habe die Hälfte meiner Puma Aktien verkauft. Kaufe dann wieder bei 20 € nach. Das ist doch schon alles vorprogrammiert.
K
Kohlmeise3, 22.12.2025 12:46 Uhr
0
Wenn keine Übernahme kommt sammel ich sonst unter 20€ wieder ein.😉
K
Kohlmeise3, 22.12.2025 12:44 Uhr
0
Da kann man bald günstig wieder einsteigen. Habe noch 1/4 gehalten falls doch noch die Übernahme kommt. Gewinne inzwischen eingestrichen 😁👍
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 22.12.2025 12:07 Uhr
0
Nur noch 50 Prozent minus auf Jahressicht
b
boriso4, 22.12.2025 11:56 Uhr
0
Nur noch eine Frage der Zeit bis die 20 fallen, der reale Wert ist deutlich tiefer.
e
esistzeit, 22.12.2025 11:49 Uhr
0
Immernoch kein squeeze?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 22.12.2025 11:43 Uhr
0
Absturz
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,77 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,79 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -4,78 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,77 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,02 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,02 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,52 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,79 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -4,85 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,68 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,02 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,52 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,46 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,48 %
8 Stellantis -0,90 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,42 %
Alle Diskussionen