PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,24 EUR
-7,02 % -1,98
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.871
Frauenversteher
Frauenversteher, 17.02.2025 9:19 Uhr
0

Und wieder Absturz

Ja sicher, VW Schaeffler und ganz viele andere sind gerade auch "abgestürzt" wie jeden Morgen zum SL-Hochseeangeln 😄... Mal ehrlich, wird Dir der Rotz nicht langsam peinlich ?
Statusq
Statusq, 17.02.2025 9:22 Uhr
0
Findet irgendwie keinen Boden und das bei grünen Märkten. Da ist was im Busch l
Statusq
Statusq, 17.02.2025 9:23 Uhr
0
Wird wohl ein neues Tief angesteuert
D
Dr._K, 17.02.2025 9:25 Uhr
0
kontraindikator agent k prognostiziert 100% Plus auf Jahreschart für einen mdax Wert (mdax im Durchschnitt der letzten 8 Jahre gar nicht gesteigen). short bleibt hier safe money
A
Arpino, 17.02.2025 9:25 Uhr
0
D. E. Shaw & Co. hat am 13.02. eine LV-Position von 0,5% eröffnet. Könnte den ersten Anstoß geben...
A
Agent.K, 17.02.2025 9:19 Uhr
0

Zündet hier leider nicht. Bin allerdings noch drin, mein EK liegt bei 30,22€.

In 1 Jahr stehen wir bei 60€
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 17.02.2025 9:19 Uhr
0
Zündet hier leider nicht. Bin allerdings noch drin, mein EK liegt bei 30,22€.
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 17.02.2025 9:19 Uhr
0
Zündet hier leider nicht. Bin allerdings noch drin, mein EK liegt bei 30,22€.
A
Agent.K, 17.02.2025 9:19 Uhr
0
Zuletzt so bei Hellofresh gesehen bevor sich die Aktie verdoppelt hat
A
Agent.K, 17.02.2025 9:18 Uhr
0
Die Aktienrückkäufe werden scheinbar deutlich erhöht. Letzte Woche so viel wie noch nie eingesammelt .
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 17.02.2025 9:16 Uhr
0

Wow, da stößt einer ab. Seit Freitag über 1€ verloren. Respekt

Kann ich gewesen sein 1022 Stück 😅
Statusq
Statusq, 17.02.2025 9:15 Uhr
0
Wow, da stößt einer ab. Seit Freitag über 1€ verloren. Respekt
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 17.02.2025 9:14 Uhr
0

Wenn sie heute auf meinen EK steigt, werde ich auch aussteigen.

Sieht schlecht aus
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 17.02.2025 9:14 Uhr
0
Und wieder Absturz
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 17.02.2025 9:13 Uhr
0

Wenn sie heute auf meinen EK steigt, werde ich auch aussteigen.

Bin immerhin mit 90 Euro Gewinn raus.😂😂😂😂 BYD läuft jetzt schon besser. Vielleicht komme ich aber nochmal zurück
Statusq
Statusq, 17.02.2025 9:13 Uhr
0
Der Chartverlauf vom Freitag scheint heute nahtlos fortgeführt zu werden.
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 TUI Hauptforum +0,58 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
5 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
8 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,88 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,10 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
5 SUNHYDROGEN -3,08 %
6 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
7 ALTECH CHEMICALS Hauptdiskussion -1,82 %
8 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,88 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,18 %
Alle Diskussionen