PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,76 EUR
+1,33 % +0,35
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.888
W
Wolfsblut1, 07.10.2025 13:58 Uhr
0
Lasst euch überraschen!!!
B
Blackqop, 07.10.2025 14:42 Uhr
0
Wir warten alle gespannt
b
bossmen, 07.10.2025 15:38 Uhr
0
Vor der Insolvenz?
B
BuyOnGoodNews, 07.10.2025 15:43 Uhr
0

Genau Kurz vor dem Abgrund des Todes. Man sollte also Short sein ;-)

Redest du von Aktien? Hört sich so an als ob bei dir andere Dinge Short sind🤣🤣
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 07.10.2025 16:08 Uhr
0
https://www.amazon.de/dp/B077D1GDBX?ref=nb_sb_ss_w_as-reorder_k1_1_4&amp=&crid=136NSUYE22O4X&sprefix=puma&th=1&psc=1
I
IT_Alex, 07.10.2025 13:50 Uhr
0

PUMA steht kurz bevor 💪🏼

Genau Kurz vor dem Abgrund des Todes. Man sollte also Short sein ;-)
G
Gast-764660600, 07.10.2025 13:27 Uhr
0

PUMA steht kurz bevor 💪🏼

?
stonksaktien
stonksaktien, 07.10.2025 13:26 Uhr
0
PUMA steht kurz bevor 💪🏼
Pleitier
Pleitier, 07.10.2025 9:36 Uhr
0

https://www.t-online.de/finanzen/boersen-news/id_100934600/adidas-und-puma-uebernahme-geruechte-treiben-aktienkurse-an.html

War die liebe Antje ein halbes Jahr auf der Beautyfarm, ohne Verbindung zur Außenwelt?
G
Gast-764660600, 07.10.2025 9:35 Uhr
0
Vermutlich werden die Leerverkäufer jetzt erstmal die Quiet Period ausnutzen.
Anderbruegge
Anderbruegge, 07.10.2025 8:57 Uhr
0
https://www.t-online.de/finanzen/boersen-news/id_100934600/adidas-und-puma-uebernahme-geruechte-treiben-aktienkurse-an.html
I
IT_Alex, 07.10.2025 8:07 Uhr
0

Puma kommt noch, Kopf hoch diese Woche geht’s über 22,23 erstmal

Du glaubst sicher noch an den Weihnachtsmann. Schau mal, wenn alle bereits im Boot sind, und sehnsüchtig auf eine gute Nachricht warten, wer soll denn da noch mit an Bord kommen. Der Heiland vielleicht? Die gute Meldung und der Hype sind doch längst eingepreist. Meiner Meinung nach, geht der Kurs zuerst noch auf 19,88, um die ganzen Gutgläubigen hier aus dem Trade/Aktie zu werfen. Und ja ich bin auch der Meinung es steigt bald. Aber nicht so bald.
stonksaktien
stonksaktien, 06.10.2025 23:37 Uhr
0
Puma kommt noch, Kopf hoch diese Woche geht’s über 22,23 erstmal
z
zsclions, 06.10.2025 23:31 Uhr
0
wo bleibt jetzt die übernahme welche von 2 börsenheften angekündigt wurde?warum hört man nichts mehr?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.10.2025 16:34 Uhr
0

Lohnt sich... Der Vertrag läuft noch 9 Jahre. Schön dass du das verschweigst. Selbst konservativ gerechnet bei 20€ pro Trikot Gewinn, ist das ein lohnenswerter Deal. Ich glaube die machen zwischen 30-40€ pro Trikot Gewinn🤩 das amortisiert sich nach 5 Jahren😃👌🥳🥳 restlichen Jahre sind reiner Gewinn!!

St.Pauli war großartig.Ich betrachte das ganz objektiv.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.10.2025 16:30 Uhr
0
Hummels jako auch Konkurrenz
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Battalion -1,60 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen