PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,76 EUR
+1,33 % +0,35
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.888
stonksaktien
stonksaktien, 07.10.2025 18:35 Uhr
0
Ich freue mich, wenn die Shorts gegrillt werden 😍
G
Gast-764660600, 07.10.2025 18:41 Uhr
0

Bevor es massiv nach oben steigt, fällt es, die Liquidität wird abgeholt, was sind Euro EK‘s?

24,80€
G
Gast-764660600, 07.10.2025 18:42 Uhr
0
Deiner?
stonksaktien
stonksaktien, 07.10.2025 18:44 Uhr
0
Vom 23,05 auf 22,00 gebracht 🫡
stonksaktien
stonksaktien, 07.10.2025 18:45 Uhr
0
Vom 23,05 auf 22,00 gebracht 🫡
stonksaktien
stonksaktien, 07.10.2025 18:32 Uhr
0
Bevor es massiv nach oben steigt, fällt es, die Liquidität wird abgeholt, was sind Euro EK‘s?
Bert1989
Bert1989, 07.10.2025 18:28 Uhr
0

Die Shorties hier haben alle 2 murmeln im Kopf.. lasst euch nicht verunsichern. Long und strong. Puma findet wieder zu alter Stärke zurück 🎉😁 WHOOP WHOOP

Das waren Zeiten „Diamond Hands“ 💎💎💎💎💎😄
b
bossmen, 07.10.2025 18:02 Uhr
2
Das schon bekannt? neue Personalie https://www.ariva.de/aktien/puma-se-aktie/news/eqs-news-puma-ernennt-thomas-john-zum-vice-president-people-11776341
G
Gast-764660600, 07.10.2025 17:38 Uhr
0
Puma ist aktuell am günstigsten von allen Sportmarken bewertet wie ich mal gesehen habe.
G
Gast-764660600, 07.10.2025 17:33 Uhr
2

Das ist einfach nur eine Schrottbude ,wo der Vorstand sich erstmal die Taschen voll macht bevor es ihre Looserzahlen bekannt gibt( siehe letzte Info zu Hoeld und erhalten Aktien für nicht erbrachte Leistungen). Ich bin hier leider fett investiert und werde sofern ich irgendwann mein EK sehen sollte die Reißleine ziehen. Die Realität ist doch das keiner mehr Puma tragen möchte da die Marke mittlerweile zu einer billig Marke verkommen ist die man in paar Jahren vielleicht nur noch bei KIK auf den wühltisch wiederfindet. Puma ist das Spiegelbild von Deutschland im allgemeinen. Einfach nur kaputt gespart und von unfähigen Leuten klein gewirtschaftet. Schade für Puma und die Leute die wie ich an ein solides Unternehmen geglaubt haben

Geht mir genauso, denke auch nicht das Puma zu alter Stärke zurück findet. Jedoch denke ich das die Aktie nochmal Richtung 35-40€ gehen kann und sich da ggf einpendelt.
B
BuyOnGoodNews, 07.10.2025 17:26 Uhr
1
Die Shorties hier haben alle 2 murmeln im Kopf.. lasst euch nicht verunsichern. Long und strong. Puma findet wieder zu alter Stärke zurück 🎉😁 WHOOP WHOOP
B
BuyOnGoodNews, 07.10.2025 17:25 Uhr
0

Umsatzanstieg durch rabattierte Lagerabverkäufe. 🙄

Was fällt Unternehmen aber auch ein, ihre Produkte zu rabattieren um die Kauflaune zu stimulieren?🤣
S
Salanio, 07.10.2025 17:23 Uhr
1
Das ist einfach nur eine Schrottbude ,wo der Vorstand sich erstmal die Taschen voll macht bevor es ihre Looserzahlen bekannt gibt( siehe letzte Info zu Hoeld und erhalten Aktien für nicht erbrachte Leistungen). Ich bin hier leider fett investiert und werde sofern ich irgendwann mein EK sehen sollte die Reißleine ziehen. Die Realität ist doch das keiner mehr Puma tragen möchte da die Marke mittlerweile zu einer billig Marke verkommen ist die man in paar Jahren vielleicht nur noch bei KIK auf den wühltisch wiederfindet. Puma ist das Spiegelbild von Deutschland im allgemeinen. Einfach nur kaputt gespart und von unfähigen Leuten klein gewirtschaftet. Schade für Puma und die Leute die wie ich an ein solides Unternehmen geglaubt haben
b
bossmen, 07.10.2025 17:18 Uhr
2
Lasst bloss die Finger hiervon.
b
bossmen, 07.10.2025 17:18 Uhr
2
naja bald sollten die nächste Klatsche kommen, der Kurs hat immer Recht. Die Zahlen werden wohl noch desaströser ausfallen und man wird wohl bald Geld brauchen. Die Abwärtsspirale hat erst begonnen sich zu drehen. Der neue CEO kommt zu spät. Sind die Marktanteile erst mal weg, dann sind sie weg....Leoni, Varta etc lassen grüssen.
B
Blackqop, 07.10.2025 17:16 Uhr
2
Der Schuh wurde auch schon öfter durchgekaut.
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -6,44 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,43 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,15 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,93 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,70 %
7 VW Hauptdiskussion -3,69 %
8 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
10 Germany 40 Prognose -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -6,44 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,43 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,02 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,93 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,70 %
7 VW Hauptdiskussion -3,69 %
8 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
10 Investmentchancen +3,62 %
Alle Diskussionen