PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,18 EUR
-7,23 % -2,04
17:01:53 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.868
Concert4
Concert4, 28.11.2025 23:10 Uhr
0
Wie geht es nächste Woche weiter?👍👎
Optimist74
Optimist74, 28.11.2025 22:10 Uhr
0

So sprach der Optimist 🤣. Einem Sportunternehmen bei dem es gerade nicht so gut laueft kann die wm zumindest nicht schaden ;). Zudem scheint das (neue) management wirklich glaubwuerdig an einer wende zu arbeiten. Unter diesen vorzeichen wahrscheinlich eine sehr gute opportunity fuer kauefer.

AC⚡️DC schreibt man aber so ... aber schön das auch du mit deinem neuen Profil deine Erfahrungen mit uns teilst.
A
Acde222, 28.11.2025 22:07 Uhr
0

Laut langjährigen Chartverlauf sehe ich aber keine Auswirkung auf den Kursverlauf einer WM aller 4 Jahre. Hier zählen einfach nur Zahlen des Unternehmens und die sind derzeit grausam.

So sprach der Optimist 🤣. Einem Sportunternehmen bei dem es gerade nicht so gut laueft kann die wm zumindest nicht schaden ;). Zudem scheint das (neue) management wirklich glaubwuerdig an einer wende zu arbeiten. Unter diesen vorzeichen wahrscheinlich eine sehr gute opportunity fuer kauefer.
B
Blatter, 28.11.2025 22:04 Uhr
0

Laut langjährigen Chartverlauf sehe ich aber keine Auswirkung auf den Kursverlauf einer WM aller 4 Jahre. Hier zählen einfach nur Zahlen des Unternehmens und die sind derzeit grausam.

doch meistens während des Turniers steigen die Aktien während der Europameisterschaft oder Weltmeister.!!!
Optimist74
Optimist74, 28.11.2025 21:54 Uhr
0

wird in kürze über die Bühne gehen! Bald steht die Weltmeisterschaft vor der Türe und dann wird es richtig teuer für den Bieter💲💲🚀🚀😎

Laut langjährigen Chartverlauf sehe ich aber keine Auswirkung auf den Kursverlauf einer WM aller 4 Jahre. Hier zählen einfach nur Zahlen des Unternehmens und die sind derzeit grausam.
B
Blatter, 28.11.2025 21:50 Uhr
0
wird in kürze über die Bühne gehen! Bald steht die Weltmeisterschaft vor der Türe und dann wird es richtig teuer für den Bieter💲💲🚀🚀😎
Optimist74
Optimist74, 28.11.2025 21:11 Uhr
1

Kommende Woche m.E. Übernahmeangebot. Ich spüre es im Urin.

Na dann ab zum Urologe ... Glaskugel ist eh out. 🤣
007GIBA
007GIBA, 28.11.2025 20:57 Uhr
0
Hoffentlich ein anständiges Angebot
S
Speckulatius, 28.11.2025 20:52 Uhr
1
Kommende Woche m.E. Übernahmeangebot. Ich spüre es im Urin.
A
Acde222, 28.11.2025 20:33 Uhr
2

Wenn sogar KiK und Netto möchte Puma-Produkte ins Sortiment aufnehmen, zeigt das, wie stark die Marke inzwische ist. 😂

Pfff bei aldi gibts auch adidas, und jetzt?
P
Pauperis, 28.11.2025 20:25 Uhr
0
Wenn sogar KiK und Netto möchte Puma-Produkte ins Sortiment aufnehmen, zeigt das, wie stark die Marke inzwische ist. 😂
Stefan123a
Stefan123a, 28.11.2025 17:43 Uhr
1
Ich habe gestern im Sale zugeschlagen, wir müssen ja helfen, von den Lagerbeständen runter zu kommen
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,87 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -27,04 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,52 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,35 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,48 %
6 Dax Prognose -0,52 %
7 Canopy Hauptforum +0,42 %
8 BAYER Hauptdiskussion +1,76 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,70 %
10 Gorilla +8,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,05 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,06 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,25 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,51 %
5 Canopy Hauptforum +0,42 %
6 BAYER Hauptdiskussion +1,87 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,85 %
8 Gorilla +8,11 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,27 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,01 %
Alle Diskussionen