PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,22 EUR
-7,09 % -2,00
15:49:25 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.867
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 30.11.2025 23:27 Uhr
1

Das wird ganz schnell wieder auf 15 fallen

Es wird eher die 23€ erreichen als 15€. Wenn der Kurs 23€ erreicht, werden wir 15€ vorerst lange nicht mehr sehen.
b
bossmen, 30.11.2025 20:48 Uhr
0

Wird sicherlich von der Familie Pinault abhängig sein. Ob sie mit Verlust verkaufen wollen..

wieso das? man kann die restlichen 71 % einsammeln....
B
Blatter, 30.11.2025 15:46 Uhr
1
30€ mindestens 🚀
Kostolanyyy
Kostolanyyy, 30.11.2025 13:34 Uhr
0
Wird sicherlich von der Familie Pinault abhängig sein. Ob sie mit Verlust verkaufen wollen..
A
Acde222, 30.11.2025 12:02 Uhr
2

https://www.finanztrends.de/news/puma-aktie-jetzt-startet-vielleicht-alles-neu/

Mit neuem management, umstrukturierungen in arbeit, und dem derzeit sehr guestigem kurs ist es einfach eine sehr gute opportunity fuer kauefer.
Concert4
Concert4, 30.11.2025 11:45 Uhr
1
https://www.finanztrends.de/news/puma-aktie-jetzt-startet-vielleicht-alles-neu/
X
Xyz1975, 30.11.2025 11:08 Uhr
0
Das wird ganz schnell wieder auf 15 fallen
m
märxle, 30.11.2025 10:06 Uhr
0

Wie geht es nächste Woche weiter?👍👎

Von 15 bis 20 Euro alles möglich.Kommt das dritte Dementi dann heißt es anschnallen und die Abfahrt beginnt.
Anderbruegge
Anderbruegge, 30.11.2025 9:44 Uhr
1
weitere interessante Hintergründe: https://www.merkur.de/wirtschaft/asiatische-investoren-umwerben-traditionsmarke-aktie-verzeichnet-kurssprung-zr-94061321.html
a
andirk, 30.11.2025 8:03 Uhr
0
Wie immer die Woche beginnt mit Montag, dann folgt der Dienstag, ? 🤷‍♂️😂
Concert4
Concert4, 30.11.2025 0:33 Uhr
1
Wie geht es nächste Woche weiter?👍👎
A
Acde222, 29.11.2025 20:17 Uhr
1
Die naechste woche koennte spannend werden.
A
Acde222, 29.11.2025 20:16 Uhr
1

ASICS hat wohl kein Interesse. Könnten mit 25 zufrieden sein.

Sorry, aber Asics dementi wurde hier mindestens schon zehnmal durchgekaut, ist seit gestern bekannt. Asics lief auch immer nur unter ferner liefen, "könnte auch" "womoeglich auch", etc. daher nicht wirklich weltveraenderd. Und selbst wenn Asics auch interesse haette, wieso sollten sie das nicht erstmal dementieren?
Kostolanyyy
Kostolanyyy, 29.11.2025 19:25 Uhr
0
ASICS hat wohl kein Interesse. Könnten mit 25 zufrieden sein.
Kostolanyyy
Kostolanyyy, 29.11.2025 19:24 Uhr
0
Es sollte ein Angebot auf den Tisch um endlich zu wissen, welche Verhandlungsbasis besteht.
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,60 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,44 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,63 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,38 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,42 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,87 %
9 Der Gold Club von Susiwong -1,44 %
10 Gorilla +4,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,60 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,44 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,38 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,63 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,42 %
7 Gorilla +4,24 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,87 %
9 BAYER Hauptdiskussion +2,00 %
10 Carnival Corporation Ltd -7,36 %
Alle Diskussionen