PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,27 EUR
-1,02 % -0,27
08:33:03 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.884
K
Kohlmeise3, 18.12.2025 11:30 Uhr
0
Ich schaue mir das in Ruhe an. Weiter rauf sehr gut 😁👍 Wieder runter ist Cash für nach Kauf da. Langfristig steigt sie auch ohne Übernahme. WM 2026😁👍😉
K
Kohlmeise3, 18.12.2025 11:29 Uhr
0
Ich habe deshalb ja auch die Hälfte mit fetten Gewinn Gestern verkauft 😉
K
Kohlmeise3, 18.12.2025 11:29 Uhr
0
Zahlen von anderen Unternehmen bringen im Augenblick nur ein paar Cent wenn sie gut sind.
K
Kohlmeise3, 18.12.2025 11:28 Uhr
0
Paulo das geht nur hoch wegen den Übernahme Gerücht 😉 Sollte was dran sein geht es weiter wenn nicht fällt es wie ein Stein wieder runter auf 19€-20€.😉
p
paulo09, 18.12.2025 10:28 Uhr
1
Wenn die Zahlen von Nike gut werden…sehen wir weiteren Anstieg. Hoffentlich!
G
Grünling73, 18.12.2025 9:31 Uhr
1
Wir sind gerade knapp über den letzten Hochs. Das gilt es zu halten. Morgen ist Hexensabbat. Umschichtungen beginnen.
m
märxle, 18.12.2025 9:23 Uhr
1

"RBC erhöht das Kursziel für PUMA von 17 EUR auf 20 EUR. Sector-Perform." Quelle: https://stock3.com/news/live

Absolute Profis die Analysten.Wenn ich nach den Profis gegangen wäre dann wäre ich schon lange Pleite.
G
Gast311, 18.12.2025 8:25 Uhr
2
Ja, nachdem Puma gestiegen ist, erhöhen die das Kursziel... und wenn sie weiter steigt, erhöhen sie es weiter und Vice versa, das kann auch eine KI, dafür braucht man kein Personal 🙄 für Analysten wäre die KI ein guter Ersatz, man würde keinen Unterschied merken.
Orbiter1
Orbiter1, 18.12.2025 8:09 Uhr
1
"RBC erhöht das Kursziel für PUMA von 17 EUR auf 20 EUR. Sector-Perform." Quelle: https://stock3.com/news/live
S
Steffen641, 17.12.2025 21:25 Uhr
0

Hälfte heute bei 23€ verkauft. Gewinn ist Gewinn 😉😁👍

Habe ich mir auch gedacht bei 23,30
Pablohernandez
Pablohernandez, 17.12.2025 16:15 Uhr
0
Hoffe auf geile Zahlen von Nike und dann sind wir bei 30€
Pablohernandez
Pablohernandez, 17.12.2025 16:14 Uhr
0
Sie läuft und läuft 😛
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 17.12.2025 15:02 Uhr
0

Auch Langfristig wird es wieder über 30€+ gehen aber ohne Übernahme dauert das. Und dann kommt man bestimmt auch noch wieder für 20€ rein. Ich bin jetzt bereit für jeden Fall 😁

Wie läuft Suedzucker, Redcare,Evotec, Nucera bei dir 🤔❓️❓️❓️ 📉⬇️⬇️⬇️💣💥🔪🚽
X
Xyz1975, 17.12.2025 13:47 Uhr
0
Das sind doch Mal vernünftige Kommentare
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,92 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,49 %
3 Germany 40 Prognose -0,55 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,57 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,55 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,37 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Palantir ohne Schnickschnack +0,25 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,86 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,89 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,57 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,37 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,60 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -0,20 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,67 %
9 Metaplanet -5,96 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,85 %
Alle Diskussionen