PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,91 EUR
+0,60 % +0,16
09:57:25 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.878
Rhhamm0205
Rhhamm0205, 22.03.2024 9:44 Uhr
0

alles manipuliert! adidas steigt und nun erklärt mir bitte die kausalzusammenhänge...

Ja, Gestern hab ich mal den Kurs beobachtet. 3mal das gleiche Spiel! Stieg auf 40,50 und nach Minuten später fiel auf ca. 39,50 ..
S
SC1234, 22.03.2024 9:42 Uhr
0
https://www.finanzen.net/analyse/puma_se_neutral-jp_morgan_chase__co__942807
S
SC1234, 22.03.2024 9:42 Uhr
0
Neues Kursziel von JPMorgan: 50€
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 22.03.2024 9:40 Uhr
0

alles manipuliert! adidas steigt und nun erklärt mir bitte die kausalzusammenhänge...

Besseres Unternehmen
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 22.03.2024 9:39 Uhr
0
Hier besteht keine Eile
B
BajuJo, 22.03.2024 9:34 Uhr
0
alles manipuliert! adidas steigt und nun erklärt mir bitte die kausalzusammenhänge...
S
SC1234, 22.03.2024 9:33 Uhr
0

Zwischenhoch? Ich wuerde es als einen verzweifelten Ausbruchsversuch auf dem weiteren Weg nach unten bezeichnen.

Das wäre bitter..
G
Gast-754520001, 22.03.2024 9:28 Uhr
0

Dachte eigentlich es geht wieder Richtung 50€, aber die knapp 44€ Ende Februar waren wohl nur ein Zwischenhoch..

Zwischenhoch? Ich wuerde es als einen verzweifelten Ausbruchsversuch auf dem weiteren Weg nach unten bezeichnen.
Inde1989
Inde1989, 22.03.2024 9:25 Uhr
0

Die wird schon vorher steigen.

Aktuell unter 39 Euro, ich warte bis später mal ab, was die Amis machen.
O
OBJEKTIVER, 22.03.2024 9:24 Uhr
0

Unter 39€ wird nachgekauft, ansonsten nach der EM/Olympiade mit Gewinn verkauft. Während der Turniere, werden wir hier definitiv steigen. Also, alles easy ✌️

Die wird schon vorher steigen.
S
SC1234, 22.03.2024 9:10 Uhr
0
Dachte eigentlich es geht wieder Richtung 50€, aber die knapp 44€ Ende Februar waren wohl nur ein Zwischenhoch..
D
DKBhier, 22.03.2024 9:01 Uhr
0
Buy z Deep
Rhhamm0205
Rhhamm0205, 22.03.2024 8:58 Uhr
0

Unter 39€ wird nachgekauft, ansonsten nach der EM/Olympiade mit Gewinn verkauft. Während der Turniere, werden wir hier definitiv steigen. Also, alles easy ✌️

Yes, bei 38,49!👍
G
Gast-754520001, 22.03.2024 8:52 Uhr
0
NIKE Zahlen haben nichts gebracht. Abwaertstrend bei PUMA ist weiter intakt und wir sind auf Kurs zur Ausbildung des Doppeltiefs bei 35/36. Geht vorboerslich bereits in Richtung 38.
l
luck21, 22.03.2024 8:47 Uhr
0
Unter 39€ wird nachgekauft, ansonsten nach der EM/Olympiade mit Gewinn verkauft. Während der Turniere, werden wir hier definitiv steigen. Also, alles easy ✌️
D
Deltarrr, 22.03.2024 8:36 Uhr
0
echt ein Titel für nen langen Atem...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
2 Germany 40 Prognose +0,58 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,84 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,24 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,58 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,57 %
7 VW Hauptdiskussion -0,13 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,84 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,52 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,20 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,07 %
5 VW Hauptdiskussion +1,44 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,47 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,52 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,74 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,72 %
10 IPO CSG -3,43 %
Alle Diskussionen