PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,64 EUR
+1,51 % +0,40
21:32:15 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.877
Schokio333
Schokio333, 22.03.2024 16:13 Uhr
0
JPMORGAN Einstufung 50 Euro. https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/PUMA-SE-436505/news/JPMorgan-belasst-Puma-SE-auf-Neutral-Ziel-50-Euro-46260273/
S
SC1234, 22.03.2024 16:08 Uhr
0
NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Jefferies hat die Einstufung für Puma SE auf "Hold" mit einem Kursziel von 40 Euro belassen.
Schokio333
Schokio333, 22.03.2024 16:00 Uhr
0
Warburg Research belässt Puma SE auf 'Buy' - Ziel 88 Euro https://www.boerse.de/nachrichten/Warburg-Research-belaesst-Puma-SE-auf-Buy-Ziel-88-Euro/35884576
B
BajuJo, 22.03.2024 15:59 Uhr
0

Meldepflichtige Leerverkaufspositionen bei Adidas sind alle aufgelöst, was für Vorschub sorgt. Puma weiter im Würdegriff der HFs. Muss man neidlos anerkennen, dass die HFs bei Puma einen richtigen Riecher fürs Timing und kontinuierliche Erhöhen der Positionen hatten. Zur HV ist der Spuk mglw. vorbei.

hope so
L
Langläufer, 22.03.2024 15:58 Uhr
0
Wir werden nächste Woche bei 42/43 EUR stehen, bin mir relativ sicher, sonst ihr heute einen größeren Tiefgang gesehen.
Pleitier
Pleitier, 22.03.2024 15:58 Uhr
2
Meldepflichtige Leerverkaufspositionen bei Adidas sind alle aufgelöst, was für Vorschub sorgt. Puma weiter im Würdegriff der HFs. Muss man neidlos anerkennen, dass die HFs bei Puma einen richtigen Riecher fürs Timing und kontinuierliche Erhöhen der Positionen hatten. Zur HV ist der Spuk mglw. vorbei.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 22.03.2024 15:42 Uhr
0
Kein Schnäppchen auf diesem niveau
G
Gast-754520001, 22.03.2024 15:40 Uhr
0
Aktie wird durchgereicht. Jetzt steht schon die 38 vorne. Auf geht's zum Doppeltief bei 35/36.
S
SC1234, 22.03.2024 15:23 Uhr
0
Echt mühsam..
B
BajuJo, 22.03.2024 15:18 Uhr
0
und adidas geht ab
B
BajuJo, 22.03.2024 15:18 Uhr
0
unglaublich was hier passiert...
G
Gast-754520001, 22.03.2024 14:37 Uhr
0

Lululemon gleicher Umsatz wie Puma aber etwa 8-fache Bewertung..

Sogar fast 10-fache Bewertung! Bei der PUMA Aktie laeuft definitiv was falsch!
K
Krokette2, 22.03.2024 14:37 Uhr
0
So ist das unterschiedlich, dafür ist deren Wachstum und Gewinne deutlich höher
F
Fortinbras, 22.03.2024 14:25 Uhr
0
Lululemon gleicher Umsatz wie Puma aber etwa 8-fache Bewertung..
G
Gast-754770800, 22.03.2024 13:15 Uhr
1

Wie wahrscheinlich ist eine Übernahme im Falle von Puma?

Ich habe keine Phantasie, dass das demnächst passieren könnte. Nur, weil der Aktienkurs sinkt, bedeutet das nicht, dass ein Unternehmen übernommen werden könnte. Wie bereits geschrieben müsste ein möglicher Investor eher 50-60 Euro pro Aktie anbieten. Aktuell bekommt man sie unter 40 Euro. Da würde ich erstmal für eine Zeit 40 Euro zahlen und schauen, wie lange das geht. Daher ist Puma mMn zurzeit kein Übernahmekandidat. Für 55 Euro verkaufe ich übrigens sofort...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,10 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,91 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,20 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,44 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -0,48 %
7 Germany 40 Prognose -1,02 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,02 %
10 TUI Hauptforum +1,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,57 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,20 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,52 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 TUI Hauptforum +1,27 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,79 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,73 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,35 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
Alle Diskussionen