PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,76 EUR
+1,33 % +0,35
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.888
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 07.10.2025 16:26 Uhr
0

Könnte dir jetzt die Wirtschaftlichkeit erklären, aber das übersteigt wohl deinen Horizont... Was denkst du was so ein Schuh an Produktionskosten hat? 20€? Zück lieber mal den Taschenrechner! Whoop Whoop

dann zieh mal zoll Mehrwertsteuer ab und Amazon verdient auch was dran die haben die große Kohle , Puma legt hier drauf
B
BuyOnGoodNews, 07.10.2025 16:24 Uhr
0

Von Wirtschaft hast du leider wenig Ahnung was soll man den bitteschön an einem Schuh verdienen der gerade mal 30 Takken kostet Whoop Whoop

Könnte dir jetzt die Wirtschaftlichkeit erklären, aber das übersteigt wohl deinen Horizont... Was denkst du was so ein Schuh an Produktionskosten hat? 20€? Zück lieber mal den Taschenrechner! Whoop Whoop
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 07.10.2025 16:20 Uhr
0
WHOOP WHOOP !!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 07.10.2025 16:20 Uhr
0
zb ein ON Schuh kostet 200 alle meine Kumpelz tragen die
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 07.10.2025 16:19 Uhr
0

das sagt, dass die Lager leer gemacht werden und viel verkauft wird --> viel Umsatz --> gute Zahlen --> steigende Aktienkurse. Vielleicht reicht es dir ja auch noch für ein paar sneaker, wenn du 20€ mit deiner Shortposition machst :P Whoop! Whoop!

Von Wirtschaft hast du leider wenig Ahnung was soll man den bitteschön an einem Schuh verdienen der gerade mal 30 Takken kostet Whoop Whoop
B
BuyOnGoodNews, 07.10.2025 16:17 Uhr
0

das sagt alles....

das sagt, dass die Lager leer gemacht werden und viel verkauft wird --> viel Umsatz --> gute Zahlen --> steigende Aktienkurse. Vielleicht reicht es dir ja auch noch für ein paar sneaker, wenn du 20€ mit deiner Shortposition machst :P Whoop! Whoop!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 07.10.2025 16:13 Uhr
0
das sagt alles....
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 07.10.2025 16:09 Uhr
0
schaut mal wie günstig bei amazon prime day man Puma Schuhe bekommt :)
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 07.10.2025 16:08 Uhr
0
https://www.amazon.de/dp/B077D1GDBX?ref=nb_sb_ss_w_as-reorder_k1_1_4&amp=&crid=136NSUYE22O4X&sprefix=puma&th=1&psc=1
B
BuyOnGoodNews, 07.10.2025 15:43 Uhr
0

Genau Kurz vor dem Abgrund des Todes. Man sollte also Short sein ;-)

Redest du von Aktien? Hört sich so an als ob bei dir andere Dinge Short sind🤣🤣
b
bossmen, 07.10.2025 15:38 Uhr
0
Vor der Insolvenz?
B
Blackqop, 07.10.2025 14:42 Uhr
0
Wir warten alle gespannt
W
Wolfsblut1, 07.10.2025 13:58 Uhr
0
Lasst euch überraschen!!!
I
IT_Alex, 07.10.2025 13:50 Uhr
0

PUMA steht kurz bevor 💪🏼

Genau Kurz vor dem Abgrund des Todes. Man sollte also Short sein ;-)
G
Gast-764660600, 07.10.2025 13:27 Uhr
0

PUMA steht kurz bevor 💪🏼

?
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -1,59 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
7 Battalion +12,80 %
8 Investmentchancen +3,79 %
9 Gamestop💎🙌 +6,28 %
10 Siemens Energy -2,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -1,59 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
5 Siemens Energy -2,33 %
6 Gamestop💎🙌 +6,28 %
7 Investmentchancen +3,79 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
9 Battalion +12,80 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,91 %
Alle Diskussionen