PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,63 EUR
+1,49 % +0,39
21:00:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.877
b
bossmen, 16.10.2025 20:28 Uhr
0
noch bleiben die Institutionellen drinne https://images.fintel.io/us-pypl-so.png
A
Aktienhandel, 16.10.2025 20:04 Uhr
0
Wieder ein Put gekauft 😉 Nike fällt stark. Freitag war immer ein schlechter Tag für Puma. Bis morgen 😉
b
bossmen, 16.10.2025 19:03 Uhr
0
Verschwinde
Trading989
Trading989, 16.10.2025 18:18 Uhr
0
Das könnte uns alle reich machen 🚂🚂🚂🚂🚂🚂🚂🚂🚂🚂https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/us0937121079/
A
Aktienhandel, 16.10.2025 15:49 Uhr
1

Tut mir ja echt Leid. :-P. Aber ich glaube mit 88000 Pumas im Zertifikat kann man noch nichts bewegen. Da werden sicherlich Millionen gehandelt.

Hätte mit meinen Putscheinnwarten sollen, der Kurs fällt wieder
I
IT_Alex, 16.10.2025 14:25 Uhr
0

Ich fasse die Aktie nicht an. Vermutlich ist die Volatilität auf die Zertifikateprodukte zurückzuführen.

Tut mir ja echt Leid. :-P. Aber ich glaube mit 88000 Pumas im Zertifikat kann man noch nichts bewegen. Da werden sicherlich Millionen gehandelt.
A
Aktienhandel, 16.10.2025 13:31 Uhr
0
Die Aktie steigt auf knapp 22 € um in ein paar Minuten wieder knapp 0,40 € zu verlieren heeeee
B
Berlin2024, 16.10.2025 13:31 Uhr
1
"Das Analysehaus Warburg Research hat das Kursziel für Puma vor Zahlen von 37 auf 35 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Buy" belassen." - https://www.finanzen.net/analyse/puma_se_buy-warburg_research_1034507
A
Aktienhandel, 16.10.2025 13:26 Uhr
0

Auf die 25€+ 👍😁👍

Ich fasse die Aktie nicht an. Vermutlich ist die Volatilität auf die Zertifikateprodukte zurückzuführen.
K
Kohlmeise3, 16.10.2025 12:29 Uhr
0
Auf die 25€+ 👍😁👍
A
Aktienhandel, 16.10.2025 12:18 Uhr
1

Propheten sollte man öfters mit dn eigenen Prognosen konfrontieren, insbesondere hier in dieser Kita, sorry Kinder.

Ich habe doch geschrieben, dass ich das faksch bewertet habe. Das Thema Trump habe ich nur angenommen, aber ist heute nicht eingetreten... ich habe falsch gelegen...
K
Kohlmeise3, 16.10.2025 12:11 Uhr
0
Alles über 24€+ ist für mich inzwischen Gewinn.👍😉
P
Pablo6351, 16.10.2025 11:58 Uhr
0

Ja habe den Tag falsch bewertet. Aber so wie ich das sehe, wird es morgen runter gehen. Der Konflikt zwischen USA und China wird in die nöchste Runde gehen... so denke ich??? Puma ist leider nur noch eine zockeraktie, man weiß nie in welcher richtung es geht...

Propheten sollte man öfters mit dn eigenen Prognosen konfrontieren, insbesondere hier in dieser Kita, sorry Kinder.
b
bossmen, 16.10.2025 11:07 Uhr
0
Auf die Schnelle erst mal gut *Gelaufenes* wieder zu aktivieren, ist eine gute Sache. https://www.stern.de/lifestyle/retro-puma-sneaker-im-style-check--ueberzeugen-die-klassiker-von-frueher--36129644.html
A
Aktienhandel, 16.10.2025 10:38 Uhr
1

Man sollte das neue Team an der Spitze nicht unterschätzen... - https://de.fashionnetwork.com/news/Jil-sander-nimmt-sneaker-kooperation-mit-puma-wieder-auf,1773248.html

100 %. Das neue Team wird das Unternehmen wieder in die richtige Richtung bringen.
B
Berlin2024, 16.10.2025 10:35 Uhr
1
Man sollte das neue Team an der Spitze nicht unterschätzen... - https://de.fashionnetwork.com/news/Jil-sander-nimmt-sneaker-kooperation-mit-puma-wieder-auf,1773248.html
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,74 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,59 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,31 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,98 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,31 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,69 %
8 Germany 40 Prognose -1,03 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,34 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,86 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,38 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,31 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,98 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,31 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,34 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,14 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,66 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,27 %
10 TUI Hauptforum +1,29 %
Alle Diskussionen