PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,79 EUR
+2,08 % +0,55
11:44:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.876
z
zsclions, 24.10.2025 9:34 Uhr
0
wehe wenn diese 2% dem kurs nachrennen müssen!
A
Aktienhandel, 24.10.2025 9:29 Uhr
0

die shorter bekommen es mit der angst zu tun.bald fliegt der deckel weg.

Es sind Shortpositionen unter 2 %, übertreibe nicht...
z
zsclions, 24.10.2025 9:27 Uhr
0
die shorter bekommen es mit der angst zu tun.bald fliegt der deckel weg.
Alexaxel
Alexaxel, 24.10.2025 9:25 Uhr
0
👌
z
zsclions, 24.10.2025 9:24 Uhr
0
ja habe einen 10 er hebel
Alexaxel
Alexaxel, 24.10.2025 9:22 Uhr
0

die party beginnt.22.31 euro! alle wollen kaufen vor den zahlen.

Du auch???🤔
A
Aktienhandel, 24.10.2025 9:20 Uhr
0

die party beginnt.22.31 euro! alle wollen kaufen vor den zahlen.

Schwätz nicht...
z
zsclions, 24.10.2025 9:19 Uhr
0
die party beginnt.22.31 euro! alle wollen kaufen vor den zahlen.
z
zsclions, 24.10.2025 9:08 Uhr
0
ja es kann nur besser werden.alles schlechte ist im kurs drin.
B
BeckS01, 24.10.2025 7:52 Uhr
0
Da ist die adhoc dieses Mal ja ausgeblieben, da sie sonst immer genau eine Woche vor den Zahlen kam. Das lässt doch hoffen, zumindest wird der Ausblick nicht noch weiter nach unten korrigiert, vielleicht überraschen die Zahlen dieses Mal ja wirklich, da der Hoeld beim letzten Mal alles auf den Tisch gelegt hat und es nun wieder aufwärts geht. 😊
z
zsclions, 23.10.2025 21:08 Uhr
0
dieses jahr noch haha
m
mellllll, 23.10.2025 20:12 Uhr
0
Wann übernahme
A
Aktienhandel, 23.10.2025 19:35 Uhr
0

morgen müssen sich die shorter eindecken,weill sie sonst nächste woche absaufen wenn es stark steigt.das wird ein freudentag🚀

Es sind kaum shorties drin, amso kein blödsinn
G
Gast-764660600, 23.10.2025 18:45 Uhr
0

morgen müssen sich die shorter eindecken,weill sie sonst nächste woche absaufen wenn es stark steigt.das wird ein freudentag🚀

Und wieso müssen sie es dann morgen? 🤔
z
zsclions, 23.10.2025 18:32 Uhr
0
morgen müssen sich die shorter eindecken,weill sie sonst nächste woche absaufen wenn es stark steigt.das wird ein freudentag🚀
B
Berlin2024, 23.10.2025 17:40 Uhr
0

nächste Personalie https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20065747-eqs-news-puma-ernennt-ronald-reijmers-vice-president-global-retail

"Erik Janshen, der zuvor beide Bereiche leitete, hat sich entschieden, PUMA zu verlassen, um sich neuen beruflichen Herausforderungen außerhalb des Unternehmens zu widmen." - Klingt für mich danach, das der CEO den Laden zielgerichtet umbaut. Sehr gut!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,56 %
2 IPO CSG -6,14 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,56 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,99 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,04 %
6 VW Hauptdiskussion -1,18 %
7 Siemens Energy -1,24 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Germany 40 Prognose -1,04 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,56 %
2 IPO CSG -6,14 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,56 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,99 %
5 VW Hauptdiskussion -1,18 %
6 Siemens Energy -1,43 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,60 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,41 %
9 Renk und alles was dazugehört -6,68 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,05 %
Alle Diskussionen