PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,24 EUR
-7,02 % -1,98
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.871
S
Salanio, 29.10.2025 12:54 Uhr
0
Evoarm änder deinen Namen auf Hirnarm ab. Du schreibst bei Zalando was um 3 Prozent gefallen ist das sie wegen den paar Cent nicht rumheulen sollen und hier machst du ne dicke Welle wegen paar Cent. Kann mich den Vorgänger nur anschließen. Hol dir professionelle Hilfe anstatt uns hier voll zu spamen. Schade das es dir immer wieder gelingt das wir auf deinen Müll reagieren und uns an dein unterschwelliges Niveau anpassen müssen. Schreib mal anständige Kommentare auch wenn sie gegen Puma sind oder schrei deine Meinung in den Wald. Echt ätzend deine Art
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 12:33 Uhr
0
20,990
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 11:55 Uhr
0
warum steigt das nicht macht nicht doch mal Gedanken anstatt den H8mpelmann hier zu machen
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 11:32 Uhr
0
21,050 Heute -0,130 € -0,61 % Das ist die Realität !!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 11:30 Uhr
0
Pumaklamotten riechen auch extrem nach viskose da man sich Geld spart die Giftstoffe aus zu lüften nach der bleiche
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 11:28 Uhr
0

"Habe mal bei Primark gearbeitet" - Ich nehme an, bis sie rausgefunden haben dass du dafür unterqualifiziert bist...

Ne hatte einen Tumor bekommen hörte dort auf zu viele Chemikalien , also halt mal den Rand
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 11:27 Uhr
0
Nur Hampelmänner hier Puma ist die Aktie der Hohlen
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 11:27 Uhr
0

"Habe mal bei Primark gearbeitet" - Ich nehme an, bis sie rausgefunden haben dass du dafür unterqualifiziert bist...

H8mpelmann
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 11:26 Uhr
0
Bangladesch nicht zu vergessen damals starben 5000 Menschen als die Fabrik das Hochhaus zusammen viel wie die Puma ag
B
Berlin2024, 29.10.2025 11:25 Uhr
0

Die werden kommen in Zukunft was hier völlig unterschätzt wird sind die Zölle Asien.d ort werden eure tollen Pumaklamotten von 13 jährigen Mädchen hergestellt .Habe mal bei Primark gearbeitet den ganzen Myamar kram

"Habe mal bei Primark gearbeitet" - Ich nehme an, bis sie rausgefunden haben dass du dafür unterqualifiziert bist...
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 11:24 Uhr
0
Bei adidas steht wenigstens made in Türkei am Schildchen zum Teil wenigstens ansonsten Indonesien Myanmar Vietnam usw.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 11:21 Uhr
0

Adidas innerhalb 1 Woche trotz guter Zahlen fast 10 Prozent gefallen. Da bin ich echt gespannt was morgen hier passiert wenn negative Zahlen kommen sollten.

Die werden kommen in Zukunft was hier völlig unterschätzt wird sind die Zölle Asien.d ort werden eure tollen Pumaklamotten von 13 jährigen Mädchen hergestellt .Habe mal bei Primark gearbeitet den ganzen Myamar kram
I
IT_Alex, 29.10.2025 11:21 Uhr
0

heute adidas morgen puma 1+1=2...

Evo wenn dein Kapital abfließt, dann fällt Puma. Zum Glück bekommst du nächste Woche wieder dein Bürgergeld um einzusteigen ;-)
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 11:19 Uhr
0
heute adidas morgen puma 1+1=2...
Optimist74
Optimist74, 29.10.2025 10:53 Uhr
0
Adidas innerhalb 1 Woche trotz guter Zahlen fast 10 Prozent gefallen. Da bin ich echt gespannt was morgen hier passiert wenn negative Zahlen kommen sollten.
Frauenversteher
Frauenversteher, 29.10.2025 10:26 Uhr
0

Fakt ist bei weniger guten Zahlen neues 52 low sind dann 15-17 Euro , klingt logo ohne die rosa brille ?

Nicht böse gemeint, aber such Dir mal einen Facharzt. Dir brauchst dringend hilfe...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion +0,08 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 PAYPAL Hauptdiskussion -1,63 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,53 %
9 Security der nächsten Generation -10,06 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion +0,08 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,63 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,53 %
7 Security der nächsten Generation -10,06 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +5,02 %
10 Novavax Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen