PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,07 EUR
-7,62 % -2,15
16:51:14 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.867
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 7:45 Uhr
0

Bist du nur hier um zu provozieren ?

ne ganz im Gegenteil sage schon lange verkauft das lag ABSOLUT richtig , und dann kommen so antworten wie von dir h8mpelmann die absolut unpassend sind,
l
luchsii, 30.10.2025 7:44 Uhr
0
Ja, hab ich auch schon am Dienstag mal hier reingestellt
l
luchsii, 30.10.2025 7:43 Uhr
0
Hoffen wir mal, dass sie unrecht hat..
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 7:42 Uhr
0

weitere Personalie: https://www.manager-magazin.de/unternehmen/handel/puma-maria-valdes-wird-neue-marken-chefin-a-2557e6ef-fc2a-4f56-b0b3-10a8024aff5d

Die Nachricht ist doch schon alt mittlerweile typisch für dieses h9mpelmann forum
l
luchsii, 30.10.2025 7:40 Uhr
0
Wenn das stimmen würde, wäre sie ja rausgegangen und erst morgen wieder rein. Oder?
cattie
cattie, 30.10.2025 7:33 Uhr
0

Ich bin investiert und ich tippe morgen auf 16,80 €

Wieso?
b
bossmen, 30.10.2025 1:12 Uhr
0
weitere Personalie: https://www.manager-magazin.de/unternehmen/handel/puma-maria-valdes-wird-neue-marken-chefin-a-2557e6ef-fc2a-4f56-b0b3-10a8024aff5d
J
Jessi83, 30.10.2025 0:04 Uhr
0
Ich bin investiert und ich tippe morgen auf 16,80 €
Alexaxel
Alexaxel, 29.10.2025 22:19 Uhr
0

Glaube wenn Puma sagen wir morgen 500 mio Verlust meldet findet ein 🤡 hier was positives daran um sein Fehl Investment zu verteidigen wie Arm das ist

Wir werden morgen sehen, aber ich glaube wir werden uns alle wundern😉
Drumski
Drumski, 29.10.2025 21:57 Uhr
0
Was mich wundert ist deine Art. Wenn du wirklich überzeugt von deinen Ratschlägen bist, solltest du dir etwas mehr Mühe beim erstellen ebenjener geben. So wie du dich hier und auch in anderen Foren aufführst, steht man dir bestenfalls die Rolle des Pausen Clowns zu.
Drumski
Drumski, 29.10.2025 21:54 Uhr
0

Ich habe immer gesagt, dass man Puma bei 30 verkaufen sollte, und mit der Nackenlinie bei 20 Euro hatte ich immer recht.Was erwartest du jetzt von mir?Bist du verärgert, weil du mir nie geglaubt hast?Es ist mir egal, es ist schließlich euer Geld, das ihr Tag für Tag mit Puma verschenkt.

😂 Ich bin hier schon lange raus. Mit bescheidenen Gewinn…
ohlala_
ohlala_, 29.10.2025 21:20 Uhr
2

Glaube wenn Puma sagen wir morgen 500 mio Verlust meldet findet ein 🤡 hier was positives daran um sein Fehl Investment zu verteidigen wie Arm das ist

Bist du nur hier um zu provozieren ?
B
BuyOnGoodNews, 29.10.2025 21:19 Uhr
0

Glaube wenn Puma sagen wir morgen 500 mio Verlust meldet findet ein 🤡 hier was positives daran um sein Fehl Investment zu verteidigen wie Arm das ist

Lässt dich dein Esel nicht schlafen? 🤣
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 21:17 Uhr
0
Glaube wenn Puma sagen wir morgen 500 mio Verlust meldet findet ein 🤡 hier was positives daran um sein Fehl Investment zu verteidigen wie Arm das ist
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 21:14 Uhr
0
Morgen 15-17 Euro das wird lustig damit ist dann auch der letzte Rosa Brille 🤡hier weg
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 21:13 Uhr
0

Stimmt ist völlig Banane. Aber Evo glaubt anscheinend tatsächlich den Mist den er verbreitet.

Ich habe immer gesagt, dass man Puma bei 30 verkaufen sollte, und mit der Nackenlinie bei 20 Euro hatte ich immer recht.Was erwartest du jetzt von mir?Bist du verärgert, weil du mir nie geglaubt hast?Es ist mir egal, es ist schließlich euer Geld, das ihr Tag für Tag mit Puma verschenkt.
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,55 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,79 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,65 %
4 Dax Prognose -0,57 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,93 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,46 %
7 BAYER Hauptdiskussion +2,08 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,57 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,28 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,66 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,79 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,65 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,40 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,84 %
6 BAYER Hauptdiskussion +2,08 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,28 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,48 %
9 Gorilla +9,02 %
10 Canopy Hauptforum +0,77 %
Alle Diskussionen