PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,97 EUR
-7,97 % -2,25
18:55:30 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.869
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 03.12.2025 17:24 Uhr
1
Schon traurig der Kursverlauf im 1 Jahres Chart. Gerechtfertigt oder nicht? Kann ich nicht beurteilen. Gehe hier aber von einem Turnaround aus. Bodenbildung sollte erreicht sein. Nächster Widerstand im Bereich 21,50 Viel Erfolg 👍🏻📈⬆️⬆️⬆️👏🏻🆒️
R
Ron75, 03.12.2025 17:10 Uhr
2
Wenn man sich einmal auf die Marke Puma fokussiert, dann ist schon verblüffend, wie präsent die Raubkatze ist: Trikots bei RB Leipzig, St.Pauli, BMG,, ManCity, Nationalteams Ö, Schweiz,Portugal, u17 WM Finale Österreich:Portugal, beide Puma, F1 Carlos sainz 3.in Katar, Puma am Rennanzug, Maradona Biographie: er spielt mit puma, AC Milan Tabellenführer mit Puma, viel Puma Bandenwerbung im Stadion, wo Puma ganz schwach ist: U20 Generation ,kaum Sneaker von Puma. Dennoch: Puma ist eine Weltmarke. In Zeiten der Fluktuation und Schnellebigkeit ein seltener Faktor.Wenn man es richtig macht, kann man hier schon Fantasie entwickeln.
A
Agent.K, 03.12.2025 14:20 Uhr
0

Leider zu viele Widerstände über 20,50 - 21€ 🤔➡️➡️➡️

Ich denke, dass die Aktie erst mal wieder zurücklaufen wird Richtung 15€, sollte jetzt nix konkretes zur Übernahme kommen.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 03.12.2025 12:53 Uhr
0
Leider zu viele Widerstände über 20,50 - 21€ 🤔➡️➡️➡️
007GIBA
007GIBA, 03.12.2025 11:18 Uhr
1
Ob es heute die 21 knackt. Wäre schon geil
007GIBA
007GIBA, 03.12.2025 11:03 Uhr
0
Aber danke trotzdem für deine Info. 😀
007GIBA
007GIBA, 03.12.2025 10:47 Uhr
0
Die ist paar Tage alt. Heute vermutlich wieder angehängt.
B
Blatter, 03.12.2025 10:45 Uhr
0

Diese News ist aber nicht neu

von heute 9:28 denke schon.
007GIBA
007GIBA, 03.12.2025 10:40 Uhr
0

https://www.boerse-express.com/news/articles/puma-aktie-uebernahmekampf-beginnt-845981

Diese News ist aber nicht neu
B
Blatter, 03.12.2025 10:38 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/puma-aktie-uebernahmekampf-beginnt-845981
007GIBA
007GIBA, 03.12.2025 10:33 Uhr
0
Es soll mal was an News raushauen
007GIBA
007GIBA, 03.12.2025 10:31 Uhr
0
Aber sehr langweilig 😴
007GIBA
007GIBA, 03.12.2025 10:14 Uhr
0
Langsam geht wieder was
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 03.12.2025 10:08 Uhr
0
👍🏻
007GIBA
007GIBA, 03.12.2025 8:33 Uhr
0
Guten Morgen Leute Auf einen grünen Tag hoffentlich
H
Herberd, 02.12.2025 19:53 Uhr
0
😂😅🥹
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,57 %
2 IPO CSG -1,48 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,57 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,77 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,39 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
10 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,48 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
4 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,77 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,39 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +20,40 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,29 %
10 BitMine Immerson Technologies -4,12 %
Alle Diskussionen