PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,74 EUR
+1,23 % +0,33
16:51:11 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.887
B
BuyOnGoodNews, 08.10.2025 14:45 Uhr
3
Jeder Short trägt dazu bei, dass der anstieg bei Puma noch krasser wird :) Ich liebe den geruch von verbrannten Shorties! WHOOP WHOOP
B
BuyOnGoodNews, 08.10.2025 14:44 Uhr
1

die Tür für einen short ist wieder weit offen

wie viel Kohle hast du heute verloren? kannst deine coolen freund fragen, ob sie dir vielleicht noch was früs "traden" leihen. bitte vergrößer weiter deine shortposition, mein kleiner ;)
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 08.10.2025 14:40 Uhr
0
Geschichten aus dem Paulaner Garten Puma Übernahme ha
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 08.10.2025 14:34 Uhr
0
die Tür für einen short ist wieder weit offen
Drumski
Drumski, 08.10.2025 14:32 Uhr
1

Maximal 30€ bei Übernahme, mehr auf keinen Fall. Ist ja wirklich ein kompletter Sanierungsfall die Firma.

Um eine solche Aussage zu tätigen, muss neben viel Ahnung zu haben auch Interna kennen. Ist bei dir beides gegeben?
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 08.10.2025 14:31 Uhr
0
Maximal 30€ bei Übernahme, mehr auf keinen Fall. Ist ja wirklich ein kompletter Sanierungsfall die Firma.
B
Börse_ist_Zukunft, 08.10.2025 14:28 Uhr
2

ich will nur meine 35 zurück und dann NWWH.............

Abwarten - es kommen schon bald wieder Kurse so um die 40,- EUR!!!
T
Terminal4321, 08.10.2025 14:16 Uhr
0

https://www.investor-verlag.de/aktien-und-aktienhandel/deutschland/puma-aktie/puma-steht-die-aktie-vor-dem-naechsten-sprung/

Auch Adidas will nun mitmischen 🤷‍♂️
T
Terminal4321, 08.10.2025 14:15 Uhr
0
https://www.investor-verlag.de/aktien-und-aktienhandel/deutschland/puma-aktie/puma-steht-die-aktie-vor-dem-naechsten-sprung/
T
Terminal4321, 08.10.2025 13:44 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20008386-beachtet-puma-aktie-08-10-2025
B
BuyOnGoodNews, 08.10.2025 13:01 Uhr
0
Glückwunsch an alle die gestern gekauft haben🍻
b
bossmen, 08.10.2025 12:29 Uhr
0

Lasst die Katze aus dem Sack - sie will endlich wieder in Regionen zwischen 30-50,- EUR... und da werden wir auch bis Mitte nächsten Jahres stehen!!! PUMA ist definitv ein Invest für die Zukunft! Hier kann man gut Geld machen!!!

ich will nur meine 35 zurück und dann NWWH.............
B
Börse_ist_Zukunft, 08.10.2025 12:26 Uhr
0
Lasst die Katze aus dem Sack - sie will endlich wieder in Regionen zwischen 30-50,- EUR... und da werden wir auch bis Mitte nächsten Jahres stehen!!! PUMA ist definitv ein Invest für die Zukunft! Hier kann man gut Geld machen!!!
b
bossmen, 08.10.2025 12:21 Uhr
0
Ah das wird der Grund sein.... BOFA stuft PUMA von Underperform auf Neutral und hebt Kursziel von 14 EUR auf 23 EUR.
B
BuyOnGoodNews, 08.10.2025 11:58 Uhr
3

Es scheint, als sei jemand völlig außer Kontrolle geraten.Ein Besuch in Auschwitz zeigt jedoch, dass der Wahnsinn keine Grenzen kennt.

Wow, was ein Vergleich... Der einzige der wahnsinnig ist, bist du
A
Agent.K, 08.10.2025 11:50 Uhr
0

58000 Stck sind gerade auf Xetra im Block gekauft worden

Es scheint, als sei jemand völlig außer Kontrolle geraten.Ein Besuch in Auschwitz zeigt jedoch, dass der Wahnsinn keine Grenzen kennt.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,47 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,86 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,30 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,68 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,49 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,64 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,36 %
10 Pyrum Innovations -8,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,39 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,82 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,49 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,89 %
7 Pyrum Innovations -8,92 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +11,92 %
9 Investmentchancen +11,92 %
10 Ast Space Mobile +6,91 %
Alle Diskussionen