PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,90 EUR
-0,48 % -0,13
16:07:15 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.883
B
BuyOnGoodNews, 13.10.2025 12:57 Uhr
0

Wo ist den dieser Whoop Whopp 🤡🤡

Ach du Luftpumpe bist ja auch noch da😂 hat dich dein Esel nicht früher aus dem Wochenende zurückgebracht?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 13.10.2025 12:55 Uhr
0
Wo ist den dieser Whoop Whopp 🤡🤡
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 13.10.2025 12:51 Uhr
0
Was für naive hier aber wer denkt Puma ist das top investiv sollte mal lieber zum Arzt gehen. Die Hauptschule Aktie
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 13.10.2025 12:47 Uhr
0

Bei 19,xx steig ich wieder ein hier. Währenddessen kannst du auf die Übernahme warten 🤣🤣🤣

Du hast den Markt verstanden Glückwunsch Kumpel, und lass die reden hier die raffen es einfach nicht und werden Persönlich noch
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 13.10.2025 12:46 Uhr
0
oh kein rebound hier whoop whoop
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 13.10.2025 11:14 Uhr
0

Bei 19,xx steig ich wieder ein hier. Währenddessen kannst du auf die Übernahme warten 🤣🤣🤣

? Wer sagt, dass ich auf eine Übernahme warte ? Nochmal such dir bitte dringend Hilfe!
A
Aktienhandel, 13.10.2025 11:11 Uhr
0

Eigentlich war es eher anders! Hast richtig Verlust gemacht...aber naja. Rede dir mal deinen Mist selber schön.

Bei 19,xx steig ich wieder ein hier. Währenddessen kannst du auf die Übernahme warten 🤣🤣🤣
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 13.10.2025 10:45 Uhr
1

Ich habe hier gute Gewinne abgeräumt 😁

Eigentlich war es eher anders! Hast richtig Verlust gemacht...aber naja. Rede dir mal deinen Mist selber schön.
A
Aktienhandel, 13.10.2025 10:44 Uhr
0

du warst doch dann so eine Heulsuse...ist doch noch garni lange her! Jeden im Forum beleidigt. Such dir mal Hilfe.

Ich bin hier jetzt raus 😁 die 1,7 € Gewinn reichen mir.
B
BuyOnGoodNews, 13.10.2025 10:43 Uhr
0

Ich habe hier gute Gewinne abgeräumt 😁

Reitet du jetzt gemeinsam mit der evo-wurst auf einem Esel?😂 kauf dir lieber ein Eis von deinen 20€ Gewinn 😂
Stecay
Stecay, 13.10.2025 10:39 Uhr
0
عندما أقرأ ما تكتبونه أيها الحمقى، أشعر بالسعادة للتغير الديموغرافي. اذهبوا إلى المدرسة أيها المتلقون للمساعدات الاجتماعية.
A
Aktienhandel, 13.10.2025 10:38 Uhr
0

du warst doch dann so eine Heulsuse...ist doch noch garni lange her! Jeden im Forum beleidigt. Such dir mal Hilfe.

Ich habe hier gute Gewinne abgeräumt 😁
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 13.10.2025 10:30 Uhr
0

Du musst es ja wissen 😁

du warst doch dann so eine Heulsuse...ist doch noch garni lange her! Jeden im Forum beleidigt. Such dir mal Hilfe.
A
Aktienhandel, 13.10.2025 10:26 Uhr
0

Bist du nicht der Kasper, der überhaupt keine Ahnung hatte🤣

Du musst es ja wissen 😁
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 13.10.2025 10:16 Uhr
1

Du bist sehr sehr sehr schlecht 😁

Bist du nicht der Kasper, der überhaupt keine Ahnung hatte🤣
A
Aktienhandel, 13.10.2025 10:12 Uhr
0

Wenn du kleiner Mann das sagst😂 bist du ein Kumpel von der anderen nulpe? Hast du auch ON Schuhe?😂😂

Du bist sehr sehr sehr schlecht 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
2 Germany 40 Prognose +1,26 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,96 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,98 %
5 BAYER Hauptdiskussion +0,15 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,26 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Marvel Hauptdiskussion -3,40 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,96 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
4 BAYER Hauptdiskussion +16,90 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -16,10 %
6 Marvel Hauptdiskussion -3,02 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,31 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -10,42 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,40 %
Alle Diskussionen